Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Oberhaching - Deisenhofen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Oberhaching Deisenhofen

41  Locations
  1. 1 .

    - „Super professionell med. Fußpflege. Ich hatte einen eingewachsenen Fußnagel. Mir wurde sehr schnell

    Branche: Kosmetik in Oberhaching Deisenhofen / Medizinische Fußpflege in Oberhaching Deisenhofen

    Bahnhofstr. 23, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 20 94 89 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein hervorragender Arzt! Ein Super Team. Hier werden die Patienten absolut freundlich und zuvorkomme...

    Branche: Zahnärzte in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Bahnhofstr. 9, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 613 52 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein hervorragender Arzt! Ein Super Team. Hier werden die Patienten absolut freundlich und zuvorkomme...

    Branche: Zahnärzte in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Bahnhofstr. 9, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 613 52 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich war bei diesem Arzt aufgrund einer routinemäßigen Blutuntersuchung mit dem Hinweis auf Abklärung ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Oberhaching Deisenhofen

    Lanzenhaarer Str. 1, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 61 30 92 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Ich war bei diesem Arzt aufgrund einer routinemäßigen Blutuntersuchung mit dem Hinweis auf Abklärung ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oberhaching Deisenhofen / Praktische Ärzte in Oberhaching Deisenhofen

    Lanzenhaarer Strasse 1, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 61 30 92 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich war bei diesem Arzt aufgrund einer routinemäßigen Blutuntersuchung mit dem Hinweis auf Abklärung ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oberhaching Deisenhofen

    Lanzenhaarer Str. 1, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 61 30 92 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Auch in dieser schweren Zeit ist Frau Riepold immer mit Ihrer Kompetenz erreichbar. Unter anderem si...

    Branche: Heilpraktiker in Oberhaching Deisenhofen

    Försterstr. 5 b, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 49 02 69 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich hatte noch keine bessere Beratung in München und dem Umfeld! Inzwischen haben Optiker bei mir den Stellenwert eines

    Branche: Optiker in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen / Optische Artikel in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Bahnhofstr. 27, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 613 60 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    - „Also ich habe bei Frau Schwedler eine Hypnosetherapie gebucht weil ich abnehmen wollte. Das war ein sehr angenehmes

    Branche: Ernährungsberatung in Oberhaching Deisenhofen

    Abt-Petto-Str. 31, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 20 96 17 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Rundum sehr zufrieden. Frau Hompf hat aufgrund ihrer vielseitigen Ausbildungen umfassende Kenntnisse möglicher

    Branche: Physiotherapie in Oberhaching Deisenhofen

    Am Rain 25, 82041 Oberhaching
    Mobil: (0160) 450 51 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    11 .

    - „Liebe Frau Wagner, vielen Dank, dass Sie meinen Zehnagel gerettet haben!!! Seid sehr langer Zeit habe ich damit zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oberhaching Deisenhofen / Praktische Ärzte in Oberhaching Deisenhofen

    Bahnhofstraße 21, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 613 28 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Kennt jeden Nerv. Sehr freundlich und nett. Man hat nach der Behandlung das Gefühl: "Die wissen wirklich was die Nerven

    Branche: Physiotherapie in Oberhaching Deisenhofen / Krankengymnastik in Oberhaching Deisenhofen

    Abt-Petto-Str. 37, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 625 24 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Super Praxis! Danke für die Behandlungen! :)

    Branche: Medizinische Fußpflege in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Bahnhofstr. 23, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 92 56 59 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Die Zahnärztin, Frau Dr. dent Ina Scholl und Ihr Team sind einfach Spitze: sympathisch, kompetent, g...

    Branche: Zahnärzte in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Tisinstr. 17, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 62 83 36 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Oberhaching Deisenhofen

    Bahnhofstraße 45, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 613 44 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Top Service : - sehr gute und umfangreiche Beratung möglich, falls diese gewünscht wird - auch wenn der Arzt mal die

    Branche: Apotheken in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Bahnhofstr. 5, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 613 27 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Jägerstr. 2, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 613 18 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen / Krankengymnastik in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Gleißentalstr. 5 a, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 45 01 91 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Hubertusstr. 1 A, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 625 21 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenheime in Oberhaching Deisenhofen / Altenpflege in Oberhaching Deisenhofen

    Innerer Stockweg 6, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 61 39 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in Oberhaching Deisenhofen

    Abt-Petto-Str. 31, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 62 74 72 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Bahnhofplatz 5, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 30 90 47 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Ludwig-Thoma-Str. 6, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 66 66 53 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitswesen in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen / Coaching in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Bahnhofstraße 9, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Mobil: (0178) 764 54 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen / Osteopathie in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Bahnhofplatz 5, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 430 00 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Tisinstr. 56 A, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 61 33 95 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Josef-Weigl-Str. 6, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 613 58 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Bahnhofstr. 1, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 613 66 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Oberhaching Deisenhofen

    St.-Rita-Weg 2, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 61 39 84 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Tisinstr. 56 A, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 613 35 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Stefanienstr. 45 A, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 613 42 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Oberhaching Deisenhofen

    Grünwalder Weg 32, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 37 03 88 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Keine Angaben für den heutigen Tag

    33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Oberhaching Deisenhofen

    Hubertusstr. 6, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 613 35 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Oberhaching Deisenhofen

    Kettnerweg 3, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 61 46 67 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Josefstr. 9, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 67 90 49 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychoanalyse in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Bahnhofstr. 1, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 66 65 59 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen / Krankengymnastik in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 613 51 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching Deisenhofen

    Am Rain 2, 82041 Deisenhofen bei München Gemeinde Oberhaching
    Tel: (089) 309 07 09 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Oberhaching Deisenhofen

    Tisinstr. 17, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 62 83 36 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Oberhaching Deisenhofen / Medizinischer Fachbedarf in Oberhaching Deisenhofen

    Bajuwarenring 14, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 66 64 96 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Oberhaching Deisenhofen

    Auf dem Kyberg 42, 82041 Oberhaching
    Tel: (089) 625 21 05
    Neu hinzugefügte Fotos