Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Oberharz am Brocken - Hasselfelde > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Oberharz am Brocken Hasselfelde

4  Locations
  1. 1 .

    - „Es ist das beste Eiscafe, das ich kenne im Harz. Der Kuchen ist sehr frisch und schmeckt sehrgut. Ko...

    Branche: Eiscafés in Oberharz am Brocken Hasselfelde Hasselfelde

    Salzmarktstr. 22, 38899 Oberharz am Brocken Hasselfelde
    Tel: (039459) 714 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Das schöne Wetter hat verhindert, das wir ins Innere gekommen sind.. war aber auch nicht nötig, wir haben draußen sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberharz am Brocken Hasselfelde Hasselfelde

    Hammelstr. 19 A, 38899 Oberharz am Brocken Hasselfelde
    Tel: (039459) 713 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir waren das erste und das letzte mal hier. Die Wan Tan Suppe ist gewöhnlich eine Suppe mit Teigtaschen. Diese

    Branche: Chinesische Restaurants in Oberharz am Brocken Hasselfelde Hasselfelde

    Breite Str. 23, 38899 Oberharz am Brocken Hasselfelde
    Tel: (039459) 722 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Oberharz am Brocken Hasselfelde Hasselfelde

    Reuterweg 3, 38899 Oberharz am Brocken Hasselfelde
    Tel: (039459) 716 01
    Neu hinzugefügte Fotos