Neueste Bewertungen für Oberharz am Brocken

Eher zufällig sind wir zum Schaubergwerk gekommen, da überall an anderen Stellen die Parkplätze 'knüppelvoll' waren-was für ein Glück der Herr hat gut 1 h mit Erläuterungen und Erfahrungen aus seiner Tätigkeit hier durch das Bergwerk geführt und dabei gut dosiert seine Späße eingeflochten ->für alle Altersgruppen geeignet - mit live 'Vorführungen' von verschiedenen Maschinen und deren Lautstärke-> HOCHINTERESSANT + SPANNEND -> HIER MUSS MAN GEWESEN SEIN, WENN MAN IM HARZ IST!!!

Industriebedarf in Oberharz am Brocken Elbingerode (Harz)

Ich bin zufrieden mit dem Service und dem tanken selber auch, auch mit dem selber waschen, bis heute das geht garnicht , so ein Schwachsinn da hinzusetzen das man mit karte waschen muss man man das programm wählt und gesagt bekommt welche Pistole man nehmen muss und bis ich beginn mit waschen ist ein Teil des Geldes schon weg...TOTALE ABZOCKE.....man sieht mich da nicht mehr

Tankstellen / Waschanlagen in Oberharz am Brocken Hasselfelde

Wir sind am 02.10.2023 zufällig am Lokal vorbei gekommen. Vor diesem wurde mit einer Riesenauswahl Eis geworben . Also fix rein und zur Eistheke. Es war gerade Mittagszeit und viel Trubel, so haben wir uns aufs ,, Warten '' eingestellt. Leider reagierte die Mitarbeiterin gar nicht, obwohl diese mehrmalig an der Theke stand. Kein ,, Guten Tag, einen kleinen Moment bitte '' . Wir 3 Frauen waren einfach Luft. Nach 10 stummen Minuten war es uns zu blöd. Leider hatten sich unsere Männer draußen platziert und bestellt, so dass wir dann unser Eis auch bestellt haben. Eine Person bestellte einen Kindereisbrecher bei einem kleinen, sicher sich noch in Ausbildung befinden Asiaten. Dieser wurde dann von der stummen Mitarbeiterin an unserem Tisch heruntergeputzt, da sich unserem Tisch kein Kind befinde und es daher keinen Kindereisbrecher gibt . In dieser Situation fühlten wir uns sehr unwohl, ein ,, Fremdschämmoment'' . Wir haben ja Verständnis für Personalmangel und Wartezeit, aber nicht für Unhölfichkeit. Haben es ja in anderen Lokalen netter erlebt.

Steakhaus / Fleischereien in Tanne

Dieses Unternehmen kann man nicht weiter empfehlen. Der Geschäftsführer gibt im allen den Mietern Schuld bloß um sich selber i m rechten Licht zu stellen. Ich war froh eine schöne Wohnung zu bekommen aber letztendlich entpuppte diese sich als Schimmelwohnung der Schimmel ging bis über die Decke in der Küche.Aber nach seinem reden war esfals Hes Lüften oder es war nur äußerlich ,bloß es war eine Schwachstelle im Mauerwerk durch Isolierung. Bei der Übergabe der Wohnung meinte der Vermieter Riegler er nehme sie nicht ab ich musste weiter Miete zahlen u.s.w ich lasse es nicht zu ,werde einen Anwalt einschalten. Ich habe mit der Firma Konta nur schlechte Erfahrung gemacht und ich möchte jeden warnen dort hin zuziehen.denn dort sind immer die Mieter Schuld meine Söhne haben es selbst bei diesem Mann erfahren.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Oberharz am Brocken Benneckenstein (Harz)

Die Chefin ist überheblich,nur ihre Meinung zählt.
    Diese Frau ist nichr geeignet auf diesem Posten !!!

Sonstige Heime / Altenheime in Oberharz am Brocken Benneckenstein (Harz)

Wir sind schon mehrmals in dieser wunderschönen Region zum Urlaub.
    Ilsenburg ist unser bevorzugter Ferienort, das Ferienhaus Festerling ist der Ausgangspunkt unserer Unternehmungen.
    Der Weg durch das romantische Ilsetal ist einer der schönsten Brockenaufstiege und mit über 20 km für den Hin und Rückweg inklusive der Höhenmeter auch anspruchsvoll.
    Rund um den Brockenaufstieg gibt es aber auch kleine Etappen Ziele, wie den Ilsestein, die Ilse Wasserfälle oder auch das 500 Höhenmeter hoch gelegene Waldgasthaus Plessenburg.
    Für den Urlauber, der nicht so gut zu Fuß ist, gibt es bis zum Gasthof auch die Möglichkeit einer Busfahrt, mit der Gastkarte kostenfrei für den Urlauber.

Freizeitanlagen in Oberharz am Brocken

Welches Preis-Leistungsverhältnis. Ohne, dass ich irgendetwas geboten bekomme durfte ich für das auf und Abfahren auf den Parkplatz löhnen. Leider war meine Anreise am 24.6 so weit, dass mich die lokalen Pressemeldungen über eine stattfindende Veranstaltung nicht erreichten. Auf der tinan rt Seite schwieg man sich auch darüber aus. Schnelles Geld auf diese Weise erwirtschaftet.

Freizeitanlagen in Oberharz am Brocken

Wunderschöne Tropfsteinhöhle, die wir uns bereits zweimal angesehen haben und jedes Mal etwas Neues entdeckten. Die Führung ist gut auf Gruppen ausgerichtet und verrät auch manchmal das ein oder andere "Geheimnis". Es wird streng darauf geachtet, dass die Gruppen zusammen bleiben und keiner einen der anderen Wege ausprobiert. Wobei dies womöglich schwierig wird. Souvenirs können ebenfalls erworben werden. Es ist jedoch zu beachten, dass der Eingang eher an der Straße ist, das Ende jedoch mehr auf dem Berg/Hügel liegt. Selbst im Sommer ist es ratsam eine dünne Jacke dabei zu haben, da es kühl werden könnte.

Freizeitanlagen in Oberharz am Brocken Rübeland

Ich bin froh das erlebt zu haben auch mit 67 Jahren einfach nur Mega geile Erfahrung
    und Adrenalin pur. Preislich alles okay.
    Nette Mitarbeiter, die einem alles ganz genau erklären .
    Ich kann es nur weiter empfehlen , und bin sicher alle werde Spass dabei haben.
    Danke an das gesamt TEAM. Hans Neumann

Freizeitanlagen in Oberharz am Brocken Elbingerode (Harz)

ubier Ja, der Beitrag ist dürftig. Nach den Bildern wird Zip-Lining angeboten. Macht Spaß und ist risikoarm.

Rustikal und locker. Wir waren begeistert von der Westernstadt. Interessante Shows und anschauliche Gebäude. Der Preis für 2 Erw. und 4 Kinder von 50€ ist auch ok. Ist zu empfehlen.

Freizeitanlagen in Oberharz am Brocken Hasselfelde