Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Oberhausen - Königshardt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Oberhausen im Rheinland Königshardt

5  Locations
  1. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +11 weitere *
    - „Ich war gestern mit meinen Schwestern und meinen Kindern dort. Das Personal war relativ freundlich. Das Essen war gerade

    Branche: Chinesische Restaurants in Oberhausen im Rheinland Königshardt

    Kirchhellener Straße 319, 46145 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 376 50 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Pizzeria Bella Italia ist gut gelegen und bietet große Pizzen zum kleinen Preis. Seit über 10 Jahren bin ich nun

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland Königshardt / Italienische Restaurants in Oberhausen im Rheinland Königshardt

    Hartmannstr. 93, 46145 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 67 36 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Servus zusammen, man soll ja jedem eine Chance geben, was wir auch getan haben... Leider haben wir u...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland Königshardt / Pizza in Oberhausen im Rheinland Königshardt

    Höhenweg 16, 46147 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 67 47 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland Königshardt

    Kirchhellener Str. 319, 46145 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 376 34 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland Königshardt

    Hartmannstr. 2, 46145 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 299 79 97
    Neu hinzugefügte Fotos