Neueste Bewertungen für Oberhausen-Rheinhausen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Schatte

Habe etliche Fleisch und Wurstwaren gekauft, ich war restos zufrieden, besonders die Dosenblutwurst. Habe im Umkreis von 35km schon mehr als 40 Blutwurstsorten probiert, endlich habe ich eine gefunden. Einfach perfekt mein Geschmack

Fleischereien in Oberhausen-Rheinhausen

Tolle Croissants und das beste Personal in einem Bäcker überhaupt!
    Freundlichkeit ist nicht ausreichend um zu verdeutlichen, wie nett die Damen hinter der Theke sind! Ich komme tatsächlich nur wegen der guten Stimmung, der netten Verkäuferinnen und den Croissants. Man macht mit dem Brot oder den Brötchen hier nichts falsch, es ist alles in allem qualitativ - aber diese sonnigen Gemüter sind das hier das Verkaufsargument um bei Böllinger Backwaren einzukaufen. Egal zu welcher Uhrzeit, hier scheint die Sonne (zumindest drinnen). Ich komme gerne!

von lenjo

superfreundlicher Service und immer leckere Brote (besonders donnerstags das Dinkelvollkorn mit Möhren)

Bäckereien / Lebensmittel in Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen

Ich kaufe hier ein und die Kasse bzw. die Mitarbeiter insgesamt sind immer freundlich und hilfsbereit. Das Sortiment unterscheidet sich nicht oder kaum von Märkten in größeren Städten (ich habe zumindest immer alles gefunden, was ich gesucht habe). Ich gebe 5 Sterne, obwohl ich noch nie in meinem Leben von einem Supermarkt "begeistert" war. Der Penny in Oberhausen-Rheinhausen ist standard (sauber und sortiert), aber da ist eine Kassiererin, die ist so lustig und echt urig, dass es einem den Tag rettet. Deshalb gibt's auch 5 Sterne!

Verbrauchermärkte in Oberhausen-Rheinhausen

Sehr Gute erfahrungen Freundliches und hilfsbereites Personal

Entsorgung / Landwirtschaft in Oberhausen-Rheinhausen

Der beste Partyservice im Kreis Bruchsal
    Empfehlung für jeden

Partyservice in Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen

Sehr gute Preise und hochwertige Lebensmittel.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen