Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Oberhausen - Walsumermark > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Oberhausen im Rheinland Walsumermark

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +6 weitere *
    - „Ich hatte mir dort; vor Jahren, mal Currywurst, Pommes/Mayo bestellt und war sehr überrascht, wie schlecht man ein solch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland Walsumermark

    Höhenweg 162, 46147 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 67 40 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Früher war es einmal eine alteingesessene Kneipe. Seit langem schon eine Gaststätte und mittlerweile ,seit einigen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland Walsumermark / Biergärten in Oberhausen im Rheinland Walsumermark

    Zum Ravenhorst 330, 46147 Oberhausen im Rheinland
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Unfreundlicher geht es nicht mehr. Bei einem guten Morgen erntet man ....nichts. Tausend weitere Bei...

    Branche: Verbrauchermärkte in Oberhausen im Rheinland Walsumermark / Cafés in Oberhausen im Rheinland Walsumermark

    Höhenweg 23-25, 46147 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 62 70 88
    Neu hinzugefügte Fotos