Neueste Bewertungen für Oberhausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von PH.21

Die ViamedGO Oberhausen GmbH hat mir eine hervorragende Erfahrung geboten, für die ich sehr dankbar bin. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben, das Personal hat einen herausragenden Job gemacht. Besonders erwähnenswert sind die freundlichen Fahrer und die ebenso angenehmen Mitarbeiter am Telefon. Hinzu kommt die beeindruckende Pünktlichkeit, die den Service noch weiter verbessert. Insgesamt eine empfehlenswerte Location.

von Marvode

Mein Besuch in der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Michael Meyer, M.Sc. war leider enttäuschend. Ich hatte den Eindruck, dass Kulanz ein Konzept ist, das dieser Praxis fremd ist. Darüber hinaus war ich unzufrieden mit der Qualität der erbrachten Arbeit, die meiner Meinung nach nicht den Erwartungen entsprach. Trotzdem wurde ich zur vollständigen Bezahlung aufgefordert. Ich hatte mehr von diesem Besuch erwartet.

Zahnärzte / Zahnärztliche Notdienste in Oberhausen im Rheinland

Meine Erfahrung mit Sanitätshaus Willecke GmbH.
    war leider alles andere als zufriedenstellend. Obwohl bereits fünf Wochen vergangen sind, wurde meine Bestellung immer noch nicht bearbeitet. Dies lässt mich vermuten, dass eine bessere Mitarbeiterschulung dringend notwendig wäre, um die Effizienz und Kundenbetreuung zu verbessern.l

Sanitätshäuser in Oberhausen im Rheinland

Ich war heute zur Parodontose Behandlung bei Dr.Apraham. Was für ein kompetenter ,netter,zuvokommender Arzt.
    Er hat alles sehr gut erklärt,Tips zur Weiterbehandlung zu Hause gegeben.

Zahnärzte in Oberhausen im Rheinland

von Pauli50

Bei meinem Besuch bei Dr. Hagemann, dem Facharzt für Neuromedizin, war ich durchweg positiv überrascht. Seine herausragende Fachkompetenz hat mich von Beginn an überzeugt. Doch nicht nur sein medizinisches Wissen, sondern auch seine freundliche und angenehme Art hat dazu beigetragen, dass ich mich rundum gut betreut gefühlt habe. Ich bin absolut zufrieden und kann Dr. Hagemann ohne Zweifel als einen hervorragenden Neurologen empfehlen.

Fachärzte für Neurologie in Oberhausen im Rheinland

von S U

Diese Zahnarzt Praxis kann ich zu 100 % weiterempfehlen absolut freundliche Angestellte von der Annahme bis über Zahnarzt Helferinnen inklusive Frau Doktor Gutjahr die mich seit 2008 kompetent betreut ....ein besonderer Dank an meine Zahnreiningungs Fee N......
    Lg.Carsten

Zahnärzte in Oberhausen im Rheinland

Mega tolles Team sehr hilfsbereit....Top zu

Altenpflege in Oberhausen im Rheinland