Neueste Bewertungen für Oberhausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war im letzten Jahr 2021 das erste mal in seiner Praxis und bin ,was ihm betrifft sehr zufrieden ! Er ist im Gegensatz zu den Arzthelferinnen sehr nett ..freundlich und nimmt sich auch Zeit ! Ist sehr gewissenhaft und ich empfehle ihn gerne weiter .jedoch könnten sich die Arzthelferinnen eine große Scheibe von ihm abschneiden das ist das einzige was mich stört ,aber es geht ja um den Arzt und nur das ist wichtig !

Fachärzte für Urologie in Oberhausen im Rheinland

Ich habe am Jahresprogramm teil genommen und war mehr als skeptisch, als ich von den Shakes erfahren habe. Aber das Programm hat wirklich geholfen und mein Leben verändert. Ich habe in dem einen Jahr 48 Kilo verloren und habe gelernt dies zu halten. Um dieses Programm allerdings zu machen braucht es an Willensstärke, Durchhaltevermögen und Mut zur Veränderung. Dieses Programm kann nachhaltig sein, wenn man nicht wieder in alte Muster verfällt sondern den Willen dazu hat dauerhaft etwas zu ändern. Leider ist die Kommunikation nicht immer so gut und es werden Dinge vergessen, aber wenn man das Team nochmal daran erinnert funktioniert es. Ganz toll zur Seite gestanden haben mir Frau Russ, Frau Spickenbom und Frau Dr. Heye. Ich kann nur jedem den Rat geben sich zu informieren, wenn man Ernsthaft an einer dauerhaften Abnahme interessiert ist. Leider ist dieses Programm sehr teuer, aber die meisten Krankenkassen unterstützen dabei oder man kann auch auf Raten zahlen. Also nichts wie ran an den Speck :-)

Ernährungsberatung / Gesundheitszentren in Oberhausen im Rheinland

von 19rm56

Als Schmerzpatienten war ich vor über 2 Jahren zuerst in dieser Praxis und bis vor einem Jahr hätte ich die Praxis noch weiterempfohlen. Obwohl ich da schon des öfteren das Gefühl hatte das man mir nicht zuhört und / oder vertröstet. Wirklich Ernst wurde ich nicht genommen.
    Im Unterkiefer habe ich eine Prothese die von 2 Zähnen gehalten wird. Wiederholt gingen die Käppchen ab, wurden neu eingeklebt. Einmal sogar so gut das ich selber die Prothese zuerst gar nicht abbekam, das halbe Team am nächsten Tag versuchte diese herunter zu bekommen was nur mit Gewalt gelang damit der Rest vom Kleber entfernt werden konnte.
    Das Endergebnis ist das noch immer ein Wurzelrest im Kiefer liegt! Diese Stelle habe ich immer wieder beanstandet (nein da ist alles in Ordnung), dieser sich wohl entzündete, der Zahn daneben hat auch schon eine Wurzelentzündung und durch diese ganzen Prozeduren ist er jetzt sogar abgebrochen ist. Das hätte alles nicht passieren dürfen und sehr gerne würde ich die Praxis wegen Körperverletzung und Schmerzensgeld verklagen, wir leben aber leider nicht in Amerika. Keine Ahnung wie es weitergeht, wer jetzt evtl. entstehende Kosten für ein evtl. notwendiges Implantat bezahlt ist ja wohl klar. Vielleicht wird jetzt auch noch unten der letzte Zahn gezogen um der unteren Prothese dadurch besseren Halt zu geben.
    Eines ist klar, diese Praxis werde ich in meinem Leben nicht mehr betreten und sicher niemals mehr weiter empfehlen.
    Schade, es war mal eine gute Praxis

Selbst dieser eine Stern ist schon einer Zuviel!
    Niemandem empfehlen!

Zahnärzte in Oberhausen im Rheinland

SUPER BERATUNG, 2 BRILLEN GEKAUFT, ERGEBNIS EINWANDFREI
    Heute haben wir unsere Brillen bei Fielmann in Sterkrade abholen können. Herr Nesik hatte uns bereits beim Sehtest etc. super beraten und uns beim Aussuchen der Brillen toll unterstützt.
    Heute haben wir unsere Brillen abgeholt und waren begeistert. Alles sitzt und passt prima und selbst die Gleitsichtbrille meines Mannes der sehr genau alle Zonen der Brille testet ist begeistert. Danke für die tolle Arbeit

Optiker in Oberhausen

Ich halte Sie und Ihr Personal für gut und kompetent.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oberhausen im Rheinland

von Uppsala

Definitiv nicht empfehlenswert. Extrem schleppende Bearbeitung von 5 Monaten, keine Reaktion auf Reklamation, geschweige denn Entschuldigung. Gepaart mit zum Teil unverschämter Kommunikation, wenig Sachverstand und Gleichgültigkeit einzelner Mitarbeiter. In diesem Sanitätshaus liegt offensichtlich seit Jahren viel im Argen und der Geschäftsführung scheint es vollkommen egal zu sein.

Orthopädietechnik in Oberhausen im Rheinland

Ich bin hervorragend Beraten worden. Ich hatte die Möglichkeit verschiedene Hörsysteme über eine längere Zeit zu testen, um für mich die passenden Geräte zu finden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut. Alle meine Fragen wurden stets zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei Hörproblemen an die Mitarbeiter der Hörwelt O. z.B. an Herrn Padtberg zu wenden.

Hörgeräte in Oberhausen im Rheinland

von tejon

Wer keinen Wert auf Anamnese, Diagnose und Therapie legt, sondern kurze Behandlung plus Igelleistungen bevorzugt, ist hier goldrichtig.

Ich bin seit fast zwei Jahren Patientin bei Dr. Akdemir. Selten habe ich mich in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt. Ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Sehr gute Diagnostik und das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.S.Kaminski

Fachärzte für Innere Medizin in Oberhausen im Rheinland

von MaKe11

Ganz toller Service. Das Personal ist immer freundlich und man wird sehr gut beraten. Ich wünschte ich könnte alles über diesen Optiker laufen lassen und müsste nicht mehr zum Augenarzt gehen, um eine Verordnung zu bekommen. Die Werte vom Augenarzt haben eh nie wirklich gestimmt.
    Also nochmals ganz großes Danke an das Team von Optik Giepen. Ihr seid Spitze. Macht weiter so!

Optiker in Oberhausen im Rheinland