Neueste Bewertungen für Oberhausen im Bereich Hobby & Freizeit

Einfach nur Schrecklich... Meine 9 jährige Tochter hat sich heute beim Spielen so schlimm den Kopf gestoßen, dass sie eine 2cm grosse Beule am vorderkopf hatte und das schlimmste war nicht, dass der Bademeister es nichtmal wahrgenommen hat sondern, dass er nach 15 minuten nicht in der Lage war uns ein kühlpack für ihren kopf zu bringen was definitiv ein Notfall war...Als ich die "Teamcheffin" dann fand lief sie total entspannt herum mit dem Kühlpack und ich wollte mich bei ihr beschweren, dass es jetzt sehr lange gedauert hat, daraufhin wurde ich total giftig angehaucht von einer Karen "Bademeisterin" dass ich bitte sofort das Schwimmbad verlassen soll.
    Ich fasse zusammen: Dein Kind ist verletzt und niemand möchte helfen, man regt sich schon genug auf und dann wird man noch rausgeworfen und darauf bestanden sie sofort obwohl meine kleine auf der liege lag und die Welt nicht verstanden hatte weil uns dann "securitys" bedrängt haben zu gehen weil sie sonst die polizei rufen würden war ich natürlich begrüßt habe, wir wurden die ganze Zeit von den securitys bedrängt, sogar beim umziehen neben der Umzugskabine, ich wurde extra bis aufs äußerste gereizt damit sie recht bekommen, was aber natürlich nicht passiert ist, bis die polizei kam wurde ich und meine Tochter festgehalten von schmierigen securitys mit fragwürdiger mund hygiene. Vor der Polizei haben natürlich alle gelogen um sich besser dar zu stellen und im Endeffekt musste ich meinen Ausweis vorzeigen damit mir hausverbot

Schwimmbäder in Oberhausen im Rheinland

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, hilft auch bei Problemfällen geduldig weiter, kann ich bestens empfehlen!

Postdienste / Briefmarken in Oberhausen im Rheinland

Schwimmbäder in Oberhausen im Rheinland

von bri.do

Ich bin sehr zuvorkommend, freundlich und fachgerecht beraten worden. Ein sehr angehemer fachlich kompetenter Mitarbeiter!
    Es wäre wünschenswert, wenn Sparkasse Oberhausen, Spardabank in Mülheim a.d. Ruhr und Bundeszentralbank in Frankfurt (kaum zu glauben!) ebenso geschulte Mitarbeiter aufzuweisen hätten,
    wie ich dies in der Reisebank am Hauptbahnhof Oberhausen erfahren konnte. Mir wäre manches Telefonat, manch falscher Ratschlag und inkompetente Aussagen erspart geblieben. Vielen Dank noch einmal.

Banken / Münzen in Oberhausen

Mein e bike, der Marke gazelle hab ich am Samstag abgeholt.
    Mit Termin lief es bestens.
    Das Fahrzeug wurde ausführlich erklärt und für mich eingestellt.
    Erstklassiger Service und Mitarbeiter Dawit ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit
    Preis Leistung sind top und das Geschäft ist wirklich weiter zu empfehlen
    Die Auswahl ist sehr groß und für jeden Geschmack etwas dabei
    Vielen Dank für eure Mühe

Fahrräder in Oberhausen im Rheinland

Postdienste / Briefmarken in Oberhausen im Rheinland

Guten Tag Daniel mein namme ich bin auf die Suche nach ein Job!
    Ich suche gerne ein vollzeit und ich liebe mit Kunde zu Kommunizieren
    Früher hab ich bei startankstelle gearbeitet also ich hab Erfahrung mit Kunden
    Ich wurde mich freun wenn sie mir ein Antwort geben bitte
    01633902450

Spielhallen in Oberhausen im Rheinland

Saunanacht im Vonderort: nie wieder!
    Bisher sind wir immer gerne zum Wellnessen zum Vonderort gefahren, aber heute hatte es mit Sauna, Ruhe und Wellness nichts zu tun!
    Die Aufgüsse wurden in Strassenkleidung und Chucks( Turnschuhe) vom Saunameister durchgeführt. Und auch in der Teichsauna wurde um 21Uhr ein Aufguss von einer Saunameisterin im Nikolauspolyesterkostüm mit schwarzen Nylonstrümpfen bei lauter Last Christmas Musik durchgeführt. Es war fürchterlich!
    Hatte mich auf Entspannung und Ruhe gefreut, aber es glich eher einer Mallorcaparty.
    Ich frage mich wirklich, ob es vom hygienischen Aspekt zulässig ist, in so einer Aufmachung, Aufgüsse durchzuführen?!
    Ich finde es hygienisch bedenklich und habe mich sehr unwohl gefühlt und habe daher den Saunabesuch abgebrochen. Statt Entspannung, Enttäuschung und Verärgerung!
    Ich bin regelmäßiger Saunagänger und habe auch schon einige Saunaevents mitgemacht, aber da wurde der eigentliche Sinn der Sauna berücksichtigt und kein absurder Partyevent draus gemacht und die
    Aufgussmeister waren ordentlich gekleidet.

Schwimmbäder / Saunabäder in Oberhausen im Rheinland

Suche dieses Geschäft seid 2005 auf und kann nur gutes über die Besitzer sagen. Preise sind normal, wie in anderen Geschäften auch. Aber ich glaube die Beratung ist einmalig und da könnten so manche sich eine Scheibe von abschneiden.Auch die Gasprüfung für meinen Wohnwagen, wird dort seid 2005 gemacht und das geht bis heute,immer klasse über die Bühne. Rundum eben Fachleute auf ihrem Gebiet und möchte ich auch mal, DANKE sagen!

Camping in Oberhausen im Rheinland

Mein e bike, der Marke gazelle hab ich am Samstag abgeholt.
    Mit Termin lief es bestens.
    Das Fahrzeug wurde ausführlich erklärt und für mich eingestellt.
    Preis Leistung sind top und das Geschäft ist wirklich weiter zu empfehlen
    Die Auswahl ist sehr groß und für jeden Geschmack etwas dabei