Stromzähler wurde von Mitarbeiter beschädigt,dann ist er einfach abgehauen und lässt mich ohne Strom obwohl immer bezahlt.Immer wieder Probleme mit denen.Nicht zu empfehlen.Vorsicht
Bewertungen zu Energieversorgung Oberhausen AG
Die reinste Katastrophe. Die EVO lässt einen nicht aus dem Vertrag nach einer Preiserhöhung. Zahlungen wurden eingestellt und ein Anwalt kümmert sich darum.
Meine Erfahrung mit der Energieversorgung Oberhausen AG war enttäuschend. Vertrauen ist für mich ein wesentlicher Aspekt, wenn es um meinen Energieversorger geht und leider konnte die EVO dies nicht bieten. Die Kommunikation, insbesondere bezüglich Rückrufen und Bestätigungen von Mails, ließ stark zu wünschen übrig. Es gibt nichts Frustrierenderes als auf einen Anruf zu warten, der niemals kommt, wie es bei einem bestimmten Kundenservice-Mitarbeiter der Fall war. Zusätzlich zu dieser schlechten... weiterlesen
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Äußerst schlechter Service. Wechsel zu einem anderen Anbieter wird wochenlang verzögert. Auf Emails wird nicht reagiert. Von der Hotline versprochene Rückrufe erfolgen nicht. Dann erhält man noch Mahnungen für Verbrauchsstellen die einem nie gehört haben. Gruselig!
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Haltet euch fern von diesem Verein. Mir wurde eine Rechnung geschickt in der ich in paar Tagen über 200kwh Verbrauch haben soll. Warum ich 2 Kundennummern habe kann mir auch keiner erklären. Absolut keine Empfehlung von mir! Wenn der 1 Jahres Zwangsvertrag abgelaufen ist bin ich weg von EVO Oberhausen! Versucht man den Kundensupport über die Webseite zu erreichen kann man mit mehreren Tagen rechnen um überhaupt eine Rückmeldung zu erhalten. Am Telefon wird immer gesagt es wird sich drum gekümmert und es passiert trotzdem nichts. Vor Ort verweist man einem auf die Website. Wofür sitzen die überhaupt dann da im Kundenservice?! Keiner fühlt sich zuständig für das Anliegen das man hat.
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Schlechte auskunft
EVO Preiswert und Kundenfreundlich ! Eine Lachnummer. Ich bin seit 1988 Kunde und bezahle ...weiter auf Das Örtliche
Mit der Strompreis Erhöhung für Oktober 2022 haben sie den Vogel abgeschossen. Wegen "teuren" Beschaffungskosten werden die Preise direkt von ca. 27 auf 39cent erhöht. Was mich absolut verwirrt ist die detaillierte Grafik meines Strommixes.
2021 noch 59% Erneuerbare, 27% Kohle, 7% Gas, 6% Atom und der Rest sonstige Energieträger.
2022 keine 20% Erneuerbare, 45% Kohle, 19% Atom und 16% Gas.
Wo ist der von uns durch die EEG Umlage bezahlte Ökostrom, der die letzten 20 Jahre aufgebaut wurde? Ich verstehe nicht, warum die Privatkunden nur den teuersten Strommix angeboten bekommen. Für jeden Haushalt in Oberhausen wäre genug Erneuerbarer Strom verfügbar und es wäre keine Preiserhöhung nötig.
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EVO ? Nein Danke ! Die Erfahrungen dort waren in allen Punkten durchweg negativ. Dort ist man leider nicht daran interessiert ein simples Anliegen, auf höfliche Anfrage hin, zu Klären . Die EVO macht Fehler, ich weise höflich darauf hin. Das Beschwerdemanagement hat mir dann nur lapidar mitgeteilt, ich solle mir dann eben einen anderen Anbieter suchen. Genau das werde ich nun machen. Und ich bin da offensichtlich nicht alleine. Es sind ja zahlreiche Leute dort unzufrieden- Ergo liegt es nicht immer nur an den Anderen, sondern doch wohl eher an der EVO
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Versuche schon seit 20 Minuten jemanden zu erreichen , die Musik geht mir langsam auf die nerven und diese Stimme : sie werden mit dem nächst freiwerdenden Mitarbeiter verbunden - anscheinend gibt es nur einen Mitarbeiter denn alle können keine 20 Minuten besetzt sein. Unmöglich finde ich das. Im Endeffekt wurden meine Fragen unfreundlich beantwortet und auf meine Frage wie es sein kann das ich 20 Minuten in der Warteschleife hänge hieß es das könne nicht sein. Viele dank an die EVO der Service war sehr bescheiden. Würde am liebsten gar kein Stern verteilen !
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