Neueste Bewertungen für Oberkirch im Bereich Beauty & Wellness

von vtitty

Die schnittige 13 ist mein Lieblings Friseur Salon. Er befindet sich direkt am Platz neben der katholischen Kirche. Auch meine Kollegen besuchen häufig den Laden und haben nie etwas negatives berichtet. Die Mitarbeiterinnen sind kompetent und verstehen ihr Fach. Auch die Preise halten sich (In meinem Falle 18€) im Rahmen.

Friseure in Oberkirch in Baden

Es hat funktioniert.aber Verbindung nicht so gut.Sehr leise.

Die Massagepraxis Joachim und Ursula Hetz
    hat einen sehr guten Ruf.Hier gibt es schnellstmögliche Termine , keine Wartezeit.Es wird alles getan, damit der Patient sich wohlfühlt.
    Für ein kleines , lockeres Schwätzchen ist immer Zeit.Diese freundliche und herzliche Art von Joachim u. Ursula Hetz ist einzigartig.
    Hier fühlt man sich gleich gut aufgehoben,

Deshalb gebe ich 5 S T E R N E
    und die N O T E 1,0

Brigitte Kürbis

Massagen in Oberkirch in Baden

von raggy

Bei diesem Friseur machte ich einen Testbesuch, sodass ich viele Einzelheiten beobachten musste und auch davon berichten kann.

Bereits von außen machte der Friseur einen sehr schönen Eindruck. Gepflegt, hell und mir schönes Auslage in den Schaufenstern.

Drinnen sehr einladend, ein wenig im mediteranen Stil mit entsprechender Wanddekoration, terrakottafarbenem Fliesenboden und einem Brunnen mitten im Salon. Eine kleine Wellness-Oase mit Massagesesseln beim Haarewaschen, einem feinen Duft im ganzen Raum und dezenter Hintergrundmusik.

Die Bedienung von Anfang bis Ende war superfreundlich, 1A und sehr kompetent. Und dabei war es fast schon Feierabend am Samstag und ich hatte noch mit viel Glück einen Termin bekommen. Ich fühlte mich hier super wohl und als Kunde sehr willkommen und respektiert.
    Bei der Beratung traf die Mitarbeiterin genau meinen Typ, fand die passenden Pflege- und Stylingprodukte und gab mir einige Tipps mit auf den Weg für Styling und Pflege zuhause.

Wirklich ein kleiner Wellness-Ausflug, den ich jedem mit Überzeugung empfehlen kann.

Die Fußpflege von Claudia Biedermann in Oberkirch
    ist sehr gut und entspannend,und das zu fairen Preisen..Sie bietet ein breit gefächertes Programm an.Termine werden eingehalten,es gibt keine Wartezeiten. Sie ist kompetent , gut gelaunt, Hier fühlt man sich gleich
    gut aufgehoben,es wird alles getan,damit der Kunde
    zufrieden ist.Auch Hausbesuche sind möglich.Für mich ist sie die Nummer 1 in Oberkirch, deshalb bekommt Claudia Biedermann von mir
    die Note 1,0 und 5 Sterne.
    Brigitte Kürbis Bad Peterstal- Griesbach

Fußpflege, kosmetische in Oberkirch in Baden