Neueste Bewertungen für Oberrieden

Nicht zu empfehlen, verkauft Autos für 2.900,00 € bei dem angeblich
    die Roststellen entfernt wurden und er beim Lackierer lackiert wurde.
    Nun nach nicht ganz einem Jahr, der Opel Meriva wurde von uns
    letztes Jahr 2019 im August gekauft, für die oben genannten
    2.900,00 €, blühen die Roststellen wieder fröhlich auf und mir ist
    in der Zwischenzeit aufgefallen, das unter den mit der Spraydose lackierten Stellen eine große menge Spachtel sich befindet.
    Vor einigen Wochen wollte ich das die Firma Menzel die Roststellen beseitigt, was eingendlich deren Aufgabe ist, nach nicht ganz einem Jahr. Doch die Antwort war, daß die Firma Menzel die zwei Roststellen für 400,00 € sanieren würde und die Firma Menzel dann mit 200,00 € entgegenkommen würde.
    Die Firma Menzel hat unsere Familie mit dem Opel Meriva für 2.900,00 € ziemlich Abgezockt und die Aussage, daß man den Wagen in einer Woche beim Lackierer hatte um ihn zu lackieren, stimmt auch nicht. Ich würde jedenfalls bei dieser Firma kein Auto mehr kaufen.

Autowerkstätten in Oberrieden in Schwaben

Kann ich nur empfehlen. Sehr leckere Küche. Ob Fleisch, Fisch oder auch nur zur Brotzeit - die Qualität ist sehr gut und dazu noch ganz toll dekoriert. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Restaurants und Gaststätten in Oberrieden in Schwaben

Die Schreinerei Riedmaier hat uns in den letzten 5 Jahren eine Wohnzimmerschrankwand, eine Esszimmereckbank, eine Küche und Badmöbel gemacht. Er hat Haustüre, Garagentor und sämtliche Innentüren gesetzt.
    Von der Planung bis zum Einbau sind wir mehr als zufrieden.
    Ein Schreiner, der mit Leib und Seele plante, der auf unsere Wünsche einging, und seine eigenen Ideen mit einbrachte,,uns gute Vorschläge machte, ein Auge für´s Gesamte hat.
    Die Herstellung und der Einbau der Möbel war immer perfekt, pünktlich und fachmännisch.
    Eine Schreinerei zum Weiterempfehlen.

Tischlereien / Innenausbau in Oberrieden in Schwaben

Tikae Abspeichern, merken, weiterempfehlen. Ein toller Handwerker ! So soll es sein .