Neueste Bewertungen für Oberschleißheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Kleiner feiner Laden der am Anfang echt viel Potential geboten hat. Leider hat die Zeit gezeigt, dass es für das tägliche nicht ideal ist.
    Leider wird das essentielle nicht angeboten wie Nudeln oder Zwieback. Gerade an Sonntag oder Feiertagen, wo der Laden echt praktisch wäre, wäre sowas wie Zwieback oder ähnliches echt praktisch.
    Die Preise sind für den DB Store happig aber noch OK. Den Liter Milch für 1,80 ist nicht so günstig aber die Not Kaffee ohne Milch zu trinken am Sonntag führt zum Kauf der teuren Milch ....
    Nein Spaß beiseite bisschen was an Sortimentsänderung und der Laden ist top

Verbrauchermärkte / Zeitungen und Zeitschriften in Oberschleißheim

Habe zum wiederholten Male erlebt, dass Lebensmittel im Regal deutlich niedriger ausgezeichnet waren, als sie dann an der Kasse gekostet haben. Franz B. Oberschleißheim

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oberschleißheim

Also eines einmal vorweg also müsste sich schon immer im Konkurrenzkampf sehen mit Lidl und co. Was man aber schon immer gemerkt hat war die bessere Qualität der Produkte. Vor allem die Hausmarke würde "schöner" aufgemacht wie die bei der Konkurrenz. Egal wann ich in den Aldi gehe, es ist immer sauber und aufgeräumt. Die nonfood Abteilung ist immer reichlich vorhanden in vielen verschiedenen Produktsorten.
    Ich gehe hier gerne rein auch die Art und Weise wie Aldi frische Backwaren anbietet finde ich mega gut. Hier hat man nicht die Gefahr dass es jemand unsachgemäß von den Kunden angrabbelt und wieder zurück legt.
    Also macht weiter so

Verbrauchermärkte / Wein in Oberschleißheim

Ich weiß nicht, was in diesem (Super-) Markt los ist. In der Gemüseabteilung findet sich IMMER schimmlige und faule Ware zwischen den losen Sorten.
    Bislang war zumindest die abgepackte Ware ok, also habe ich es heute- nach langer Zeit des Einkaufs frischer Lebensmittel in anderen Märkten- gewagt, eingepackte Champignons zu kaufen.
    Was soll ich sagen: 2 Stunden später wollte ich sie zubereiten und habe ausschließlich übel riechende schwitzende Pilze mit schwarzen Lamellen und braunen Stielen vor mir. Hab alles weggeschmissen, obwohl das mein Nachhaltigkeitsbedürfnis schmerzt.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oberschleißheim

Ich habe zwei-dreimal in diesem Markt eingekauft. Die Frischware ist von schlechter Qualität. Der heute angebotene Grünkohl ist bereits gelb, der Spargel gummiartig ebenso der Rettich. Die losen Tomaten zum Teil angefault. Es macht wenig Sinn diese waren etwas billiger anzubieten, wenn man dafür etwas fur die Biotonne kauft. Das heute war mein letzter Besuch in diesem Markt.