Neueste Bewertungen für Oberstaufen im Bereich Reisen

Fewo Löwenzahn hat unsere Erwartungen erfüllt. Wander- und Radwege starten hinten dem Auto in Richtung Berggipfel und vor dem Haus auf dem Radweg nach Oberstaufen und zum Grossen Alpsee. Bis auf das wechselhafte Wetter war es ein toller Urlaub für uns.

von M. Neu

Mein Aufenthalt im Hotel Schindelberg, das von Franz Weixler geführt wird, war durchweg positiv. Besonders hervorheben möchte ich, dass dieses Hotel ein Familienbetrieb ist, was für eine besonders persönliche und herzliche Atmosphäre sorgt. Zusätzlich war das Essen einfach ein Genuss und hat jede Erwartung übertroffen. Ein rundum gelungener Aufenthalt - ich kann das Hotel Schindelberg nur weiterempfehlen.

Hotels in Schindelberg Gemeinde Oberstaufen

Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Oberstaufen

Die BVF Ferienwohnungsvermittlung in Oberstaufen hat neue Webseiten für Ihre Kunden. Super Homepage, es lohnt sich ein rein klicken.

Ferienhäuser in Oberstaufen

Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Oberstaufen

Das Hotel Alpenkönigin kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich war hier rund um zufrieden.
    Das Hotel hat viele kostenlose Parkplätze, selbst wenn diese alle belegt sind findet man trotzdem recht zügig einen Stellplatz in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
    Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles klappte komplikationslos.
    Mein Zimmer war sehr schön eingerichtet und alles war sehr sauber und gepflegt.
    Total begeistert war ich von dem Wellnessbereich der sich im Keller befindet, dieser ist sehr sauber und lädt zum verweilen ein. Schwimmen kann man hier ab sieben Uhr morgens. Das Frühstück war absolute Spitze.
    Es wurde alles angeboten was das Herz begehrt. Man hat sofort gemerkt das es sich um sehr hochwertige Lebensmittel handelt die hier zum Frühstück angeboten werden.
    Tolles Hotel bei dem alles passt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Oberstaufen

Kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet alle Leistungen die man als Gast so braucht. Die Preise sind aber auch demenstprechend. Das Hotel ist zudem sehr schön gelegen. Ich kann es daher nur empfehlen. Für Wanderfreunde absolut zu empfehlen

Hotels in Steibis Gemeinde Oberstaufen

Hotels in Oberstaufen