Neueste Bewertungen für Obersulm im Bereich Heim & Garten

Top Service, helfen sogar im Rechtsstreit gegen dumme naive Eigentümer die keinen Beschluss anerkennen und dann noch die WEG verklagen. Nennen wir Sie mal Herr P. und Frau P.

Solche Leute wie Herr P. und Frau P. Hat selbst die Hausverwaltung noch nicht gesehen.

Gott sei Dank sind die ausgezogen und mussten den ganzen Rechtstreit noch bezahlen + Fenster und den schönen Zaun

Wir sagen danke musste ja dafür der Mercedes weg :))) lach mich kaputt

Sind auch ausgezogen jetzt kann aber die Hausverwaltung Vogel nur weiter empfehlen

von KlausV.

Eine hervorragende Firma!
    Top Beratung!
    Sehr sehr gute Arbeit!
    Preis/Leistung voll okay!
    Absolut zuverlässig!
    Genaue, präzise Arbeit!
    Herr Häcker hält was er verspricht (mehr gemacht, ohne Mehrpreis, top!)!
    Sein Mitarbeiter, top!
    Diese Firma ist wirklich (mit gutem Gewissen) zu empfehlen!
    Jetzt fühlen wir uns in unserem Zuhause richtig sicher!
    Vielen Dank dafür!

Alarmanlagen in Obersulm