Neueste Bewertungen für Oberthulba

Bitte fahrt auf keinen Fall in dieses Hotel !!!!
    Alles total verdreckt, ob Zimmer,Balkon Terrasse und die Gaststätte erst recht.
    In diesem Dreck haben wir 3 mal gefrühstückt und dies war wirklich eine Katastrophe.
    Für 12 Euro pro Person haben wir ein verpacktes Tablett aus dem Kühlschrank bekommen.
    Auf diesem war 3x der gleiche Käse und jeweils 1 Sorte (Salami bzw. Fleischwurst aus der Packung) und für 4 Personen 2 Scheiben Gurke und 2 kleine Stückchen Tomate. Wir waren 3 Nächte und in dieser Zeit wurde weder das Zimmer noch die Gaststätte einmal gereinigt.
    Also ein Mal und nie wieder!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Thulba Gemeinde Oberthulba

Bitte fahrt auf keinen Fall in dieses Hotel !!!!
    Alles total verdreckt, ob Zimmer,Balkon Terrasse und die Gaststätte erst recht.
    Also ein Mal und nie wieder!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Thulba Gemeinde Oberthulba

Super nettes und liebes Team. Leisten eine 1A Arbeit.
    Schöne Park Möglichkeit und Ebenerdiger und Behindertengerechter Eingang. Wunderschöne Praxis, ein riesen großer Wohlfühlfaktor.
    Ich kann es nur sehr Empfehlen

Krankengymnastik in Reith Gemeinde Oberthulba

via iPhone

Nicht einladend , Stühle und Tische Verdreckt und klebrig. Die Brötchen sind Staub trocken und Zuviel produziert. Bäckereifachverkäuferin nicht gepflegt und unfreundlich.

Bäckereien in Oberthulba

von Windykg

Wildfleisch von hervorragender Qualität. Man schmeckt es, dass hier ein Fachmann das Wild
    mit großer Sorgfalt er- und zerlegt.

Lebensmittel in Wittershausen Gemeinde Oberthulba

via iPhone

Bäckereien in Oberthulba

via iPad

Perfekter Service, mit einer App kann man Rezepte scannen und schicken, prompt bekommt man den Status für die Abholung geschickt inkl. Preis

Hotels in Oberthulba

via iPad

Super Service , sehr sauber In allen Bereichen, sehr Fachkompetente Mitarbeiter, Da macht Einkaufen Spaß

Apotheken in Oberthulba

Hotels in Oberthulba