Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Obertraubling - Niedertraubling > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Obertraubling Niedertraubling

2  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    1 .

    - „Ich war heute sehr enttäuscht bestellte Schweinefilet rosa gebraten mit Spätzle da ich keine Spätzle mag wollte ich

    Branche: Biergärten in Niedertraubling Gemeinde Obertraubling Niedertraubling / Restaurants und Gaststätten

    Schloßstr. 21, 93083 Niedertraubling Gemeinde Obertraubling
    Tel: (09401) 881 57 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:30 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Nicht kinderfreundliches Personal, am besten ohne Kinder kommen. Da das Personal sehr genervt wirkt / reagiert auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Obertraubling Niedertraubling

    Am Schwindgraben 4, 93083 Obertraubling
    Tel: (09401) 913 39 80
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Niedertraubling