Neueste Bewertungen für Obertraubling

von ysanye

Mit Abstand das schlechteste Unternehmen welches ich kenne!!
    Angeblich war ich zwei Tage in Folge nicht zuhause.
    Nur lustig, dass ich gestern ständig am telefonieren war um herauszufinden wo der sch... Fahrer bleibt.
    Antwort von Olga, Anuschka , Svetlana, wie auch immer..
    Wir haben bis 19 Uhr auf, das Paket ist in Zustellung und ich soll warten auch wenn der Liefertermin von 10:20 - 12:20 Uhr war und es mittlerweile nach 15 Uhr ist.
    Kurz nach 19 Uhr neuer Status..
    Zack.. habe ich erfahren ich war ja gar nicht zuhause
    na das hätte mir doch vorher jemand sagen können, dass ich schon den zweiten Tag nicht in meiner Wohnung sitze und sinnlos warte. Jetzt muss ich heute erstmal herausfinden in wessen Wohnung ich mich eingenistet habe..
    danke UPS für so viel Kompetenz.
    Danke UPS für so viele Mitarbeiter denen ihr Job a) scheiss egal ist oder d) nicht die nötige Intelligenz besitzen ihren Job richtig auszuführen!!
    Und danke das mir endlich jemand gesagt hat, dass ich nun seit 2 Tagen scheinbar völlig desorientiert in einer komplett fremden Wohnung von morgens bis abends auf mein Päckchen gewartet habe.. denn scheinbar war ich ja nicht daheim... IHR SEID SO UNGLAUBLICH SCHLECHT.. mir fehlen die Worte.. WO BLEIBT MEIN PÄCKCHEN???

Kurierdienste / Logistik in Obertraubling

Bei Lieferung hat der Bote an der Türe geläutet, ich öffnete die Türe nach 15 Sekunden, da habe ich ihn nur noch wegfahren sehen.
    Das Gleiche beim 2 Versuch. Geht gar nicht, dieser Dienst ist nicht zu Empfehlen.

Postdienste / Logistik in Obertraubling

Bedienung beim MC Drive heute sehr sehr unfreundlich gewesen, ist nicht das erstmal. Wo ich Sie darauf hingewiesen habe,dass man doch freundlich sein könnte kam nur die Antwort "warum"! Das geht in meinen Augen gar nicht, man sagt immer Kunde ist König .Auch wenn man rein geht zum Bestellen hat man enorme Wartzeiten (Bestellung nicht groß gewesen).Eventuell sollte man über eine Schulung gegenüber dem Kunden geben,das könnte niemanden schaden.

Imbiss in Obertraubling

Postdienste / Logistik in Obertraubling

Ich war heute sehr enttäuscht bestellte Schweinefilet rosa gebraten mit Spätzle da ich keine Spätzle mag wollte ich gerne Pommes ohne Spätzle die Bedienung kam nochmal zurück und sagte ich müsste für die Änderung 2 Euro mehr bezahlen ich bestelle es trotzdem dann kam das Essen na ja geschmacklich etwas fad und nicht rosa gebraten. Wollte dann noch ein Glas Weinschorle die gab es nicht ich müsste dann 0.5 L nehmen Rotwein ist ausgegangen
    Ich kann das Lokal nicht weiter empfehlen

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Niedertraubling Gemeinde Obertraubling

Wir haben das Regensburger Gutscheinbuch und gehen mit dem öfter Essen, meist mit Gutscheinen die lauten: „Das zweite preisgleiche oder kostengünstigere Hauptgericht ist kostenlos.“ Aber es gibt darin auch Gutscheine: „Der zweite preisgleiche oder kostengünstigere Eisbecher ist kostenlos.“ So einen Gutschein gab es auch vom Ghalbam, und das probierten wir aus.

Einen öffentlichen Parkplatz quer zur Straße fanden wir gleich neben dem Eiscafé und gingen hinein, denn die Eistheke ist hier nicht an der außen Gebäudefront; es ist also kein wie sonst oft erlebter Straßenverkauf; sondern die Eistheke ist weiter drinnen im Gebäude.
    Die Location, also Gebäude außen, Räume innen und die Freisitze ist schön gepflegt und auch modern eingerichtet - aber für mich zu steril, um gemütlich zu wirken.

Es war nicht viel los, also keine Warteschlange vor uns, und wir kamen gleich dran. Es gibt dort 20 verschiedene Eisbecher und dazu mehrere Sorten Eiskaffee, die alle auf Tafeln oben an der Wand hinter der Eistheke gezeigt werden; Schrift und Bilder groß genug, um Details sehen zu können und um eine Entscheidung zu treffen.
    Wir entschieden uns für den Pistazienbecher und einen Becher mit Frucht und fruchtigen Eissorten. Einer kostete EUR 7,50 und der andere EUR 7,00. Dabei enthielten beide nur drei Kugeln Eis, dazu natürlich Soße, Sahne und Früchte bzw. Pistazien. Aber die Preise sind gestiegen und auch in andren Eiscafés inzwischen so hoch – soweit wir das vergleichen konnten.

Wir hatten gleich bei der Bestellung zu zahlen und den Gutschein abzugeben, konnten uns dann aber gleich an einen der vielen freien Tische setzen; die Eisbescher wurden und nach nur kurzer Wartezeit gebracht.
    Die Bedienung war freundlich, flott und wirkte professionell. Auch der Umstand, dass wir zum Teil mit einem Gutschein aus dem Gutscheinbuch bezahlten, führte offensichtlich nicht zu einem unfreundlicheren Verhalten – das hatten woanders schon negativer erlebt.

Die Qualität der Eisbecher war gut, bis auf die Pistazien, die schmeckten schon recht alt. Wobei das nur für die ganzen Pistazien über dem Eis galt; das Pistazieneis selber war gut.

Während unserer Zeit dort, war nicht viel los. Es war ein heißer, sonniger Nachmittag im Juli. Bei anderen Eisdielen gab es Warteschlangen; hier aber nicht. Es kamen aber immer wieder Kunden, die dann aber gleich drankamen. An der Qualität der Eiscreme dürfte der weniger rege Publikumsverkehr wohl eher nicht liegen, denn diese Qualität fanden wir bei großer Auswahl gut (auch die der anderen Zutaten - bis auf die Pistazien), sondern vielleicht eher an der eher dörflichen Umgebung mit nur wenigen Geschäften und auch fast ohne weitere Einrichtungen mit Publikumsverkehr. Das ist aber nur meine Einschätzung – vielleicht irre ich mich da auch.

Eiscafés / Pizza in Obertraubling

konniebritz Sehr informativ. In Berlin sind die Preise noch höher. In unserem Stammeiscafé kosten die Becher im Schnitt EUR 8,50 mit drei Kugeln Eis und weiteren, großzügigen Zutaten. Das ist hier durchschnittlich.
    Glückwunsch zum verdienten Daumen!

von ysanye

Mit Abstand das schlechteste Unternehmen welches ich kenne!!
    Angeblich war ich zwei Tage in Folge nicht zuhause.
    Antwort von Olga, Anuschka , Svetlana, wie auch immer..
    Kurz nach 19 Uhr neuer Status..
    Zack.. habe ich erfahren ich war ja gar nicht zuhause
    danke UPS für so viel Kompetenz.

Kurierdienste / Logistik in Obertraubling

Nicht kinderfreundliches Personal, am besten ohne Kinder kommen. Da das Personal sehr genervt wirkt / reagiert auf Kinder.
    Definitiv kommen wir nicht wieder

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Obertraubling

eknarf49 Mich würde interessieren wie die Kinder sich benommen haben und wie das Personal reagiert hat. Es wäre auch schön, etwas über Ambiente und Essen zu erfahren.
    FalkdS Ach eknarf49, wer sich anmeldet, einen Verriss schreibt und wieder verschwindet ist für nicht völlig unglaubwürdig. bearbeitet