Neueste Bewertungen für Obertraubling

von lessy

Nette Location für Abende verschiedenster Musikrichtungen (je nach Tag kommt andere Musik). Es wird viel angeboten und gemacht dafür (Um- und Anbauten), allerdings war um 12h schon das Toilettenpapier (in den ansonsten sauberen Toiletten) leer, was ein wenig ärgerlich ist. Aber sonst cooles Ambiente und moderate Preise, nettes Personal. Passt :) Bei der Rock Revival-Party bei der wir waren war nur der DJ noch zu bemängeln, das war verbesserungsbedürftig.

Diskotheken in Obertraubling

Absolut nicht zu empfehlen, Pommes sind bei MC Donald günstiger und bedeutend besser. Angebliche Pfannenschnitzel sind extrem fettige Schnitzel aus der Friteuse, innen blutig.
    Die Wirtin, die auch das Essen in der Küche zubereitet, ist schmuddelig, sieht aus wie monatelang nicht gewaschen/geduscht, welch ein Graus. z. T. wohl kroatische Küche, die im Heimatland wohl besser schmeckt. Wer in seinem Teller rote fettige Haare wünscht, sollte dort essen. Hier sind sie garantiert. P.S. Toiletten sind sauber.

von Markus

des Alte Schloss in Niedertraubling is no a richtigs Dorfgasthaus mit einer alten Gaststube, no so mit alte Holzbänke richtig griabig dad ma do sogn.
    Der Biergarten gefällt mir auch sehr gut, so wie die letzten Wochen bei uns waren ist es einfach sehr schöne unter den großen weit ausladenden Kastanienbäumen zu sitzen und a frische Halbe Bier zu genießen dazu no a richtig guads Mittagessen des is einach perfekt.
    Das Essen ist gut und preiswert und das Bier süffig.
    Die Bedienung ist auch flott und freundlich do paßt einfach und i mach a gern Mittagspause hier im Alten Schloss.

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Niedertraubling Gemeinde Obertraubling

von hedwig

Nur die besten Erfahrungen habe ich bei Löffler in Gebelkofen gemacht. Essen super, Preise spitze, Personal super sowie die Wirtsleut, einfach pfundig.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Obertraubling

von hedwig