Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Oberursel - Oberursel > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Oberursel im Taunus Oberursel

Location 1 - 50 von 112
  1. 1 .

    - „Mein 4jähriger Sohn war bei Lena Ruppel in Behandlung und wir sind nach 2 Rezepten glücklich und ...

    Branche: Logopädie in Oberursel im Taunus Oberursel

    Adenauerallee 32, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 91 92 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    2 .

    - „Verständliche umfassende Pat. beratung unter allen Behandlungsaspekten von Diagnose bishin zum ...

    Branche: Zahnärzte in Oberursel im Taunus Oberursel

    Adenauerallee 16, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 521 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin zufrieden und gut aufgehoben

    Branche: Hörgeräte in Oberursel im Taunus Oberursel

    Holzwegpassage 2 a, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 694 75 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Kleine, jedoch sehr gur und modern ausgestattete Praxis. Kompetente Ärztin und nettes Team. Klare Weiterempfehlung!

    Branche: Zahnärzte in Oberursel im Taunus Oberursel / Zahnärzte für Parodontologie in Oberursel im Taunus Oberursel

    George-C.-Marshall-Ring 34, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 88 35 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Eine schwierige Oberkiefersituation, herausragend gut behandelt mit vier Implantaten. Die Prothese sitzt und ich bin

    Branche: Zahnärzte in Oberursel im Taunus Oberursel

    Rathausplatz 9, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 48 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Termin wurde pünktlich eingehalten. Ausführliche Beratung über verschiedene

    Branche: Medizinische Fußpflege in Oberursel im Taunus Oberursel

    Hohemarkstr. 161, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 91 05 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Sehr entspannte Behandlung mit Lachgas, die Implantatoperation...

    Branche: Zahnärzte in Oberursel im Taunus Oberursel / Zahnärzte für Oralchirurgie in Oberursel im Taunus Oberursel

    Feldbergstraße 59, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 58 70 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe die deutsche Gesellschaft für Schmerztherapie durch die deutsche Schmerzliga ...

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Oberursel im Taunus Oberursel / Vereine in Oberursel im Taunus Oberursel

    Adenauerallee 18, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 286 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „War leider unter Optiker nicht zu finden

    Branche: Optiker in Oberursel im Taunus Oberursel / Optische Artikel in Oberursel im Taunus Oberursel

    Kumeliusstraße 1, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 698 77 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    10 .

    - „Sehr nett,erklärt alles gut und verständlich. Wenn es so bleibt,alles im grünen. Denke ein guter Zahnarzt.

    Branche: Zahnärzte in Oberursel im Taunus Oberursel

    Holzweg 14, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 545 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    11 .

    - „Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Team....

    Branche: Optiker in Oberursel im Taunus Oberursel / Optische Artikel in Oberursel im Taunus Oberursel

    Vorstadt 12, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 284 62 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +3 weitere *
    - „Aller 3 Monate gehe ich zur Zahnreinigung in die Praxis und ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Service. Kann man

    Branche: Zahnärzte in Oberursel im Taunus Oberursel

    Ackergasse 28, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Keine, meine Bewertung, und Beratung ist genauso wertvoll wie das Telefonat mit der Sekretärin

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Oberursel im Taunus Oberursel

    Oberhöchstadter Str. 2, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 88 77 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Mitte 2020 brauchten wir plötzlich eine Lösung wie mein Vater weiterhin in seinem Eigenheim bleiben konnte, ohne dass

    Branche: Pflegedienste in Oberursel im Taunus Oberursel

    Strackgasse 18, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 892 95 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Mein Besuch bei Tries-Obijou Nicole Dr.med.dent. Fachzahnärztin für Kieferorthopädie war eine absolute Offenbarung. Sie

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Oberursel im Taunus Oberursel

    Adenauerallee 32, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 58 28 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich war gestern als Notfallpatientin das erste Mal in der Praxis und war sehr angetan von der ...

    Branche: Zahnärzte in Oberursel im Taunus Oberursel

    Liebfrauenstraße 7, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 544 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Oberursel im Taunus Oberursel / Palliativmedizin in Oberursel im Taunus Oberursel

    Liebfrauenstraße 22 A, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 545 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr nette Zahnarztpraxis mit einem sehr netten Praxisteam und sehr netter und geduldiger Zahnärztin. Helle freundliche

    Branche: Zahnärzte in Oberursel im Taunus Oberursel

    Im Portugall 4, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 887 74 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Bin seit über 1 Jahre dort Kunde und sehr zufrieden. Hier nimmt man sich Zeit und es wird eine geholfen. Beste

    Branche: Heilpraktiker in Oberursel im Taunus Oberursel / Naturheilverfahren in Oberursel im Taunus Oberursel

    Oberstedter Straße 6, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 887 73 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Herr Funder hat ein phänomenales Gespür sich in die Schmerzpunkte einzufühlen und zu beheben. Auch.....

    Branche: Osteopathie in Oberursel im Taunus Oberursel

    Neutorallee 8, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 50 36 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „I have read all the negative review concerning Dr Teprt service and I wanted to see if indeed it is...

    Branche: Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Oberursel im Taunus Oberursel

    Untere Hainstraße 1, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 70 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich bin schon sehr lange Patientin bei Fr. Dr. Mross und sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oberursel im Taunus Oberursel

    Feldbergstraße 55, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 530 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +3 weitere *
    - „Wegen Atemtest da gewesen. Dr. Kriszeleit hat mich nach 2 minütigen Schilderungen meines Problemes zur

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Oberursel im Taunus Oberursel

    Lindenstraße 19, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 574 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr kompetentes, freundliches Personal. Man gekommt immer eine kleine Zugabe.

    Branche: Apotheken in Oberursel im Taunus Oberursel

    Liebfrauenstr. 3, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 510 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +5 weitere *
    - „Sehr freundliche Mitarbeiterin hat mir meine neue Brille aus fremder Produktion kostenlos perfekt ...

    Branche: Optiker in Oberursel im Taunus Oberursel / Optische Artikel in Oberursel im Taunus Oberursel

    Camp-King-Allee 6, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 28 45 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „klare Aussage ohne umschweife, sehr gute Diagnose, gute Aufklärung alles klar verständlich. Man hat das Gefühl in gute

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberursel im Taunus Oberursel

    Oberhöchstadter Straße 2, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 538 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Bin schon seit einiger Zeit Stammgast in der Osteopathie-Praxis von Frau Hohmann und habe mich vom ersten Moment an gut

    Branche: Osteopathie in Oberursel im Taunus Oberursel

    Untere Hainstraße 19, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 50 78 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Was Augenärzte und Optiker-Ketten nicht erreichten, hier fand ich nach einem Jahr Suche endlich die perfekte Lösung für

    Branche: Optiker in Oberursel im Taunus Oberursel / Optische Artikel in Oberursel im Taunus Oberursel

    Adenauerallee 26, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 45 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich habe mir von Herrn Ulrich Vollkeramikkronen im Frontzahnbereich machen lassen und bin sehr begeistert von seiner

    Branche: Dentallabore in Oberursel im Taunus Oberursel

    Austraße 6, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 989 31 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Auf der Station für Depressive sind die Patienten sich selbst überlassen. Es gibt zu wenig ...

    Branche: Krankenhäuser in Oberursel im Taunus Oberursel

    Friedländer Str. 2, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 20 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr einfühlsame Behandlung mit einer Vielfalt an Vorgehensweisen. Ausgezeichnetes Verständnis der körperlichen

    Branche: Osteopathie in Oberursel im Taunus Oberursel

    Eppsteiner Straße 10, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 207 87 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Freundlich, erfahren und sehr effektiv! Hab mich bei Frau Asgari gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis jedem weiter

    Branche: Zahnärzte in Oberursel im Taunus Oberursel / Zahnärzte für Parodontologie in Oberursel im Taunus Oberursel

    Camp-King-Allee 4, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 898 98 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    33 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal. Auch bei grösserem Kundenaufkommen wird man immer ...

    Branche: Apotheken in Oberursel im Taunus Oberursel / Pharmazeutische Erzeugnisse in Oberursel im Taunus Oberursel

    Dornbachstraße 34, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 91 77 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Schnelle und gute Verbindung.

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Oberursel im Taunus Oberursel

    Adenauerallee 32, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 919 44 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Hat mir gut geholfen bei meinen Hautproblemen (Neurodermitis). Kann auch wieder schlafen.

    Branche: Heilpraktiker in Oberursel im Taunus Oberursel

    Oberstedter Str. 6, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 961 02 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Guter Arzt, gute Parkmöglichkeiten und gut mit öffentl. Verkehrsmitteln zu erreichen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oberursel im Taunus Oberursel

    Im Portugall 4, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 545 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „zuvorkommend und kompetent

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Oberursel im Taunus Oberursel

    Untere Hainstraße 4, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 595 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Alles gut.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Oberursel im Taunus Oberursel

    Nassauer Straße 10, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 58 33 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Alles gut.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Oberursel im Taunus Oberursel

    Nassauer Straße 10, 61440 Oberursel im Taunus
    Fax: (06171) 694 76 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Alles gut.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Oberursel im Taunus Oberursel

    Nassauer Straße 10, 61440 Oberursel im Taunus
    Fax: (06171) 58 33 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „I had a tremendous back pain and couldn't make any urgent appointment to ortho so as an alternative I visited this

    Branche: Heilpraktiker in Oberursel im Taunus Oberursel / Traditionelle Chinesische Medizin in Oberursel im Taunus Oberursel

    Holzweg-Passage 2 a, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 978 44 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kompetentes Ärzteteam, nette Assistenz und Anmeldung....

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Oberursel im Taunus Oberursel

    Oberhöchstadter Str. 2 -4, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 552 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Oberursel im Taunus Oberursel

    Dornbachstraße 30, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 28 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychoanalyse in Oberursel im Taunus Oberursel

    George-C.-Marshall-Ring 34, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 912 86 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    45 .

    - „Nette Praxis. Kompetenter Zahnarzt

    Branche: Zahnärzte in Oberursel im Taunus Oberursel

    Oberhöchstadter Straße 2, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 512 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich durfte schon oft die Hilfe erfahren,trotz Zahnarztfobie,meine schlechten Erfahrungen zu überholen. Finde diese

    Branche: Zahnärzte in Oberursel im Taunus Oberursel

    Hohemark 161, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 29 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Herr Dr. Ries ist fachlich kompetent, einfühlsam und stets freundlich. Ich bin seit vielen Jahren sein Patient aufgrund

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Oberursel im Taunus Oberursel

    Adenauerallee 26, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 542 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Super Service

    Branche: Orthopädietechnik in Oberursel im Taunus Oberursel

    Nassauer Straße 10, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 284 21 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Eine sehr kompetente Zahnärztin, die auch bei unvorhersehbaren Schwierigkeiten nicht aufgibt und ...

    Branche: Zahnärzte in Oberursel im Taunus Oberursel

    Vorstadt 18, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 533 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Nur sehr gute

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberursel im Taunus Oberursel

    Holzweg-Passage 10, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 35 15
    Neu hinzugefügte Fotos