Soweit ist das Sortiment und das Personal in Ordnung. Was viele Kunden ärgert sind die zwei für Familien ausgewiesene Parkplätze neben den Behindertenparkplätze. Nur weil man einen Kinderwagen, Maxi Cosi oder Kinder dabei hat, kann man nicht mit Rollstuhlfahrer gleichgestellt werden. Es gibt immer mehr ältere Kunden, die mobil eingeschränkt sind und einen Rollator oder Krücken brauchen. Nicht jeder hat einen Behinderten-Parkausweis. Diese älteren Leute müssen sich auch einen Parkplatz in 2.... weiterlesen
oder 3. Reihe suchen. Die möchten auch bequem ein- und aussteigen und nicht so lange Wege laufen. Warum denkt man da nur an Familien, die relativ gesunde Beine haben und bloss keinen Schritt mehr laufen wollen. Man kann ja breitere Parkplätze in Eingangnähe anbieten, aber bitte dann für jede Personengruppe. Stellt sich ein altes Ehepaar auf den Familienparkplatz, werden sie gleich dumm angemacht und meistens noch beleidigt. Hier sollte Lidl mal drüber nachdenken. Vielleicht ein Mehrgenerationenparkplatz. Die ältere Kundschaft würde es Ihnen danken[verkleinern]