Neueste Bewertungen für Oberursel im Bereich Computer & Technik

Dies ist nur eine Sprachbox die wahrscheinlich nicht mal Medion AG (sprich ALDI) gehört.

Unterhaltungselektronik in Oberursel im Taunus

Am Liebsten möchte ich keine Sterne vergeben. Wurde in diesem Laden mehrfach falsch informiert, wie sich jetzt durch einen Anruf bei der Telekom herausstellte. Nachdem ich dem Telekom-Mitarbeiter am Telefon erklärt hatte, was mir der Mitarbeiter im Shop gesagt hatte, erklärte er, dass der Shop-Mitarbeiter scheinbar nur daran gedacht hat, neue Verträge zu verkaufen und eine Provision dafür zu erhalten. Dieser Meinung war ich auch, weshalb ich die Servicenummer der Telekom angerufen hatte. Der Tarif kann während meiner Vertragslaufzeit gewechselt werden. Dafür muss ich nicht den Vertrag kündigen und einen anderen abschließen. Ich kann auch meine Nummer mitnehmen, selbst mit einem alten Tarif. Ich muss auch nicht mit dem Festnetz bei der Telekom sein, um einen neuen Mobilvertrag bei der Telekom abschließen zu können. Für meine Kündigung über die Homepage der Telekom benötige ich nicht meine Kundennummer. Zusätzlich wurde mir ein falscher Termin für das Vertragsende genannt, so dass ich jetzt ein weiteres Jahr an den Vertrag gebunden bin.. Also hatte ich jede Menge falsche Informationen erhalten. Dazu kommt, dass die Telekom-Shops eigenständig seien und genau genommen für die Telekom verkaufen, aber keine Mitarbeiter der Telekom sind. Der Mitarbeiter im Shop war auch jeweils sehr unfreundlich und pampig, außerdem wurde gar nicht auf das eingegangen, was ich wollte.. Das nenne ich nicht Kundenservice. Ich werde nie wieder diesen Shop besuchen

Mobilfunk / Internet in Oberursel

super nett und es wird einem geholfen

Elektrobedarf in Oberursel im Taunus

Note 1+ Sehr gut .Preiswerte Tarife und habe genau das erhalten was ich wirklich gewollt habe und das auch noch zu einem 20€ günstigerem Preis wie bei Vodafone.Ich habe mich für Otelo entschieden und ein Angebots Preis erhalten bei dem ich ab sofort 20€ monatlich spare :-) :-) :-) DANKE :-):-):-)

Mobilfunk / Telefonläden in Oberursel im Taunus

Ich bin sehr dankbar, meine Schwierigkeiten wurden endlich gelöst. Es hat mir keiner geholfen, bis ich hier in den Shop gekommen bin. Du Jungs haben mir nichts verkauft aber trotzdem als einen jahrelangen Kunden behandelt. Echt Top vielen Dank!

Telefonläden in Oberursel im Taunus

Mir wurde rasch und kompetent geholfen! Hans Weber

Computer in Oberursel im Taunus

Der kleine Elektrofachhandel in Oberursel ist einfach Spitze. Herr Rod berät sehr gut, bemüht sich sehr, genau das Passende für seine Kunden zu finden.
    Ob kleinste oder Großgeräte, wir sind immer sehr zufrieden.Der Liefer-und Aufstellservice ist hervorragend. Auch der Reparaturservice ist sehr gut.
    Einzig die Parkmöglichkeiten sind manchmal schwierig, aber das ist tageszeitabhängig.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Oberursel im Taunus