Neueste Bewertungen für Oberursel im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch bei Tries-Obijou Nicole Dr.med.dent. Fachzahnärztin für Kieferorthopädie war eine absolute Offenbarung. Sie und ihr Team haben mich mit ihrer sympathischen Art und ihrer hohen fachlichen Kompetenz absolut begeistert. In jeder Hinsicht ein herausragendes Erlebnis, das ich jedem ans Herz legen kann, der nach einer exzellenten Kieferorthopädie sucht.

Insgesamt ok für einfache Ansprüche. Wenn man nichts Ausgefallenes an Brillen sucht. Haben da manchmal sehr günstige Angebote mit Sehtest. Aber meist alles einheitliche Gestelle. An meiner Brille war mal der Bügel kaputt. Hätte eingeschickt werden müssen und ich hätte mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 3 Wochen rechnen müssen. Das war mir zu lange. Habe ein Leicht-Gestell mit Flex-Bügel. Dankenswerter Weise bekam ich dann den Tipp, es bei Abele Optik zu versuchen. Mit grossem Erfolg. Brille abgegeben und nach ca 3 Tagen konnte ich sie dort mit neuen Bügel abholen.

Optiker in Oberursel

Supernettes Personal. Mein Brillenbügel war mal kaputt. Bei Abele wurde ein Wunder vollbracht. Neuer Bügel in meiner Lieblingsfarbe bestellt worden und eine sehr kurze Wartezeit nur. Woanders hatte ich gar kein Glück..Bei Abele waren sie sehr bemüht. Total begeistert. Meine nächste Brille ganz klar kaufe ich dort. Vor allem haben sie noch diese ultraleichten Spezial-Brillengestelle, die man kaum merkt. Bekommt man ja nigends. Sitzt die Brille mal locker, wird man auch hier immer sehr zuvorkommend bedient. Gehört dort zum Service. Also hier ist der Kunde noch der wahre König. Herzlichen Dank. Klare Weiterempfehlung.

Optiker / Hörgeräte in Oberursel im Taunus

Optiker in Oberursel

Leider überhaupt nicht zufrieden. Das Praxisteam ist nicht mehr so freundlich wie es mal einst war. Vielleicht liegt es auch an einem Personalwechsel. Wartezeiten liegen eigentlich im Rahmen. Der Arzt selbst ist eigentlich nicht unsympathisch. Aber teilweise nicht gründlich genug. Es geht alles nur husch husch. Viele Symptome bzw. Warnzeichen werden auch mal übersehen. Wahrscheinlich weil die Praxis einfach überfüllt und völlig überfordert ist. Schwerpunktmässig ist dort auch der Bereich Diabetes vertreten. Dadurch dass es immer mehr Diabetiker gibt, werden auch die Praxen immer voller. Die Praxis selbst ist mit einem Aufzug zu erreichen. Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oberursel im Taunus

Optiker in Oberursel

Sehr nette Zahnarztpraxis mit einem sehr netten Praxisteam und sehr netter und geduldiger Zahnärztin. Helle freundliche Räume ohne den typischen Zahnarztgeruch, was sehr angenehm ist. Relativ kurze Wartezeiten. Parkplätze auch vor der Tür, was keine Selbstverständlichkeit ist. Gehen sehr gefühlvoll mit Angstpatienten um. Gibt für alles eine Lösung. Klare Empfehlung.

Zahnärzte in Oberursel im Taunus

Optiker / Hörgeräte in Oberursel im Taunus

von Recluse

Ich schätze Dr. Banzer wegen seiner unaufgeregten pragmatischen Art, auf mein Problem einzugehen. Er scheint mir sehr kompetent zu sein mit viel Erfahrung., was beruhigt und Vertrauen schafft. Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt, zumal er bei bestimmten Fragen während einer Behandlung auch per Telefon persönlich zu erreichen ist.

Fachärzte für Orthopädie in Oberursel im Taunus

von kelth

Herr Dr. Ries ist fachlich kompetent, einfühlsam und stets freundlich. Ich bin seit vielen Jahren sein Patient aufgrund schwieriger persönlicher Lebensumstände und sehr zufrieden. Er ist ein guter, verständnisvoller Zuhörer und geht auf seine Patienten ein. Sehr zu empfehlen !!

Fachärzte für Neurologie in Oberursel im Taunus