Neueste Bewertungen für Obing

da der Mensch an der angegebenen Lieferadresse nicht informiert war hat er die Sendung nicht angenommen. Der Fahrer Herr Oliver Schnapauf verlangte eine Unterschrift als Bestätigung der Annahmeverweigerung, ließ sich aber tatsächlich ordnungsgemäße Auslieferung bestätigen. Seitdem sind die beiden Reifen verschwunden, gelten im System als ausgeliefert. Bei Anruf im Depot wird man nach "ewiger" Warteschleife vom Sprachautomaten abgewimmelt.

Kurierdienste / Logistik in Obing

Maler Mane aus Honau, ein Maler der Extraklasse: Er versteht seine Arbeit als Kunst und führt sie auch so aus! Beraten wird man - orientiert an seinen Wünschen - einzigartig konstruktiv-kreativ. Die Ausführung erfolgter in höchster Qualität und zudem in kürzester Zeit. Wir danken Maler Mane für die perfekte Ausführung und wünschen dem engagierten und sympathischen Handwerker und seinem Team von Herzen den verdienten Erfolg. Angi und Dieter Lemken aus Obing

Maler und Lackierer in Honau Gemeinde Obing

Ich möchte mich herzlich Bedanken für eine hoch Qualifizierte Begutachtung meiner Luftwärmepumpe.
    Diese wurde nicht von der Fa. Laxganger montiert.
    ich hatte allerdings ständig Probleme
    Durch die Begutachtung konnten Fehler gefunden und abgestellt werden, das mein Installateur nicht konnte.
    die Anlage wurde auch bestens erklärt.
    Eine sehr hohe Fachkompetenz stellt sich heraus.
    ich möchte mich nochmals herzlich bedanken, und würde jederzeit bei dieser Firma eine Anlage kaufen.
    Es gibt doch noch Firmen die nicht nur verkaufen können, sondern sich auch auskennen.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Obing

Kurierdienste / Logistik in Obing

Wir (mein Sohn 6 und ich 44) waren Anfang August 2021 im Edlmannhof in der Ferienwohnung "Bergparadies“. Wir wurden von der Besitzerin Monika und ihrem Mann Ludwig sehr herzlich empfangen.
    Die Bilder auf der Homepage sind nicht gestellt. Alles auf den Bildern ist auch wirklich so. Vor allem die Ferienwohnung. Diese entsprach genau den Bildern.

Gastfreundlichkeit: 5*
    Monika ist eine äußerst freundliche und aufmerksame Frau, die das Herz am rechten Fleck hat. Da ich kein Auto dabei hatte, hat sie mir ihr Auto zur Verfügung gestellt. (Dies fuhr sie sogar noch in die Waschanlage!)
    Der herzliche Bauer Ludwig fährt die Kinder mit dem Traktor spazieren und beantwortet geduldig jede Kinderfrage.
    Ein herzliches "Danke" an Monika und Ludwig!

Ferienwohnung: 5*
    Sauberkeit: Alles neu und absolut sauber. Ein Zimmer im fünf Sterne Hotel könnte nicht sauberer sein!
    Ausstattung: Top. Es fehlt an nichts. Stilvoll und 5 Sterne würdig.

Service: 5*
    Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
    Vom Rührei bis zum Obatzten ist auf Wunsch alles möglich.
    Im Eingangsbereich zu den Ferienwohnungen steht den Gästen ein Kühlschrank mit diversen Getränken (gegen Entgelt) zur Verfügung.

Der Hof: 5*

Zum Streicheln gibt es kleine Kätzchen und 2 Hasen. Die Ziegen und die Schafe sind auch sehr lustig.
    Der Hof ist mit viele kleinen Details sehr liebevoll gestaltet.
    Das Gemüse welches angebaut wird, kann genascht werden und die Hühner liefern super Eier. Wir kommen gerne wieder

Ferienhäuser / Gästehäuser in Obing

Kurierdienste / Logistik in Obing

Lage: Ideal und unübersehbar. Parkmöglichkeit ist vorhanden.
    Das Personal ist stets freundlich und bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen. Die Location ist sauber und gepflegt, es riecht angenehm nach Essen.
    Der Kebap und das Dürüm sind nicht meine Favoriten, dennoch aber sehr gut. Und mein Geschmack muss ja nicht jedermanns Geschmack sein. Dafür sind die Pizzen (!!) dort der Hammer. Sehr lecker.
    Die Preise gehen noch in Ordnung. Also alles durchaus zu empfehlen, wenn der kleine oder große Hunger überraschend kommt.