Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ochsenfurt im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da in Sommerhausen kein Hotelzimmer mehr zu haben war, wurde mir "Juttas Stüble" empfohlen. Und dies war ein Glücksgriff!
    Das Doppelzimmer stellte sich als sehr geräumig, sauber und ruhig vor; beinhaltete den üblichen Fernseher ,und vor dem Zimmer, einen Kühlschrank, um eventuell mitgebrachte Speisen und Getränke kalt stellen zu können.
    Im gemütlichen Biergarten werden einfache, aber gute Speisen und Getränke angeboten, die wir etliche Male mit Genuß zu uns nahmen.
    Daß das dazugehörige Frühstück keine Wünsche offen ließ, möchte ich nur am Rande erwähnen.
    Ich kann diese Pension von ganzem Herzen empfehlen.

    geschrieben für:

    Pensionen in Ochsenfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.