golocal > Ochsenfurt

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Ochsenfurt im Überblick

Ochsenfurt
Ochsenfurt

Informationen zu Ochsenfurt

Ochsenfurt ist eine Kleinstadt im Bundesland Bayern, die zu dem Regierungsgebiet Unterfranken gehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. Aktuell leben 11.248 in der kleinen Stadt Ochsenfurt. Die Autos in Ochsenfurt tragen ein WÜ, da die Stadt zum Landkreis Würzburg gehört. Bei einer Fläche von 63,55 km² leben circa 177 Einwohner je km² in Ochsenfurt. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 42,, 97199 Ochsenfurt, amtierender Bürgermeister ist Rainer Friedrich. Unter http://www.ochsenfurt.de findest Du weitere Infos über Ochsenfurt.

Neue Bewertungen in Ochsenfurt

Mehr neueste Bewertungen in Ochsenfurt anzeigen

Locations weiterer Branchen in Ochsenfurt

Besuch aus Berlin hat sich angekündigt. Im letzten Jahr fand ich meine Freundin aus vergangenen Zeiten in Lübeck im Internet wieder . Ich besuchte sie in ... mehr
  • vor 2 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint aufgeregt
    Auto Gewinnspiele löschen fällt auch Google sehr schwer. Heute ist alles überhaupt nicht leicht gemacht.

• am Dienstag
    Ein golocal Nutzer meint