Neueste Bewertungen für Ochtendung

Auf der Suche nach einem neuen Friseur? Hier seid ihr richtig! Schon alleine der Salon sieht super schön aus. Sehr toll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Hier nimmt man sich viel Zeit für einen Haarschnitt, das find ich wirklich toll. Die Frisur sieht wirklich toll aus. Hier arbeiten Menschen die Ahnung von ihrem Handwerk haben! Preise sind auch in Ordnung. Parkmöglichkeiten vor dem Haus vorhanden!

Friseure in Ochtendung

Super Physiotherapeut! Man wartet nicht lange auf Termine, Personal ist sehr freundlich und nett. Und zum ersten Mal bringen die Massagen auch etwas! Tut zwar weh, aber danach fühlt man sich wie neu geboren! Einfach empfehlenswert! Hier kennt sich jemand auf seinem Gebiet super aus! Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. Alles im allem eine sehr tolle Praxis!

Physiotherapie in Ochtendung

Diesen kleinen Laden kann ich wirklich weiterempfehlen. Dort findet man so einiges, Zeitschriften, Schreibzubehör, kleine Geschenke, Tabakwaren, Brötchen, Cafe usw. einfach super! Personal ist sehr, sehr nett und freundlich. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. Im Kiosk ist auch die Post vorhanden. Was will man mehr?

Lotto / Postdienste in Ochtendung

Hier muss ich mich leider mal beschweren. Das Personal ist zwar sehr freundlich und nett, aber mit dem Auto brauch man nicht hinfahren. Die Parkplätze die vorhanden sind, sind immer belegt. Komischer weise ist es in der Bank immer leer! Wo sind also die Leute die auf dem Parkplatz stehen?Finde es wirklich unmöglich dass man nie eine Parkmöglichkeit findet. Hier sollte die Bank mal etwas unternehmen!

Sparkassen in Ochtendung

Wenn man zum ersten Mal im Schlemmerhäuschen ist, denkt man sich: Oh wie klein! Aber hier muss ich sagen, klein aber sehr fein! ;) Hier arbeiten Leute die wissen wie man italienische Gerichte zubereitet. Freundliches Personal, Essen kann auch bestellt und mitgenommen werden. Das Essen ist sehr, sehr lecker und die Portionen sind groß! Preise sind auch ok! Viele Spaß wünsch ich euch!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ochtendung

Sehr, sehr leckeres Essen kann ich dazu nur sagen! Viel Auswahl von Döner bis hin zu Nudelgerichten alles vorhanden, auch Getränke! Freundliches Personal. Sitzmöglichkeiten sind auch vorhanden. Ich kanns nur weiterempfehle. Also wer mal in Ochtendung ist, oder sogar hier wohnt, geht mal dort essen! Viel Spaß wünsch ich euch!

Restaurants und Gaststätten in Ochtendung