Neueste Bewertungen für Ochtrup im Bereich Beauty & Wellness

Gerne geh ich auch im Outletcenter zu Kneipp. Da hab ich ne Kundenkarte und so bekommt man manches billiger. Was gut ist, weil Kneipp wirklich sehr teuer ist. Allerdings haben sie tolle Produkte, vor allem die „richtigen“ Ölbäder, nicht die schaumigen Ölbäder, die meiner Haut nicht wirklich helfen.

Es gibt nur einen Nachteil, denn man muss ne Art Wendeltreppe hoch. Das ist nicht barrierefrei. Ob es innen einen Aufzug für Behinderte gibt, weiß ich nicht. Aber der Laden ist auch so eng, dass er völlig ungeeignet ist für einen Rollstuhl oder Krücken. Ich habe ihn ziemlich eng in Erinnerung. Er ist einfach megaklein und so haben sie nur ein Teilsortiment. Aus der Erinnerung geschätzt ist der Kneipp Laden 1/3 so groß wie der Lindt Laden und das will was heißen.

Trotzdem geh ich gerne dort stöbern. Ich finde da immer etwas.

Wellness, sonstige / Fabrikverkauf in Ochtrup

Calendula Danke für den Hinweis auf die geringe bzw. nicht vorhandene Barrierefreiheit.

via iPhone

Ein sehr schön eingerichteter Salon mit freundlicher Beratung. Handwerklich auch sehr gut. Ich mache überwiegend Strähnchen und lasse meine Haare schneiden. Mit den Strähnchen bin ich immer sehr sehr zufrieden. Allerdings hat mir die letzten Male (geschnitten von der Chefin) meine neue Frisur nicht sehr gefallen. Es wurde nicht so geschnitten, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielleicht liegt es auch an meiner Haarstruktur, dass der Schnitt nicht nach meinen Vorstellungen ausgefallen ist, aber dahin gehend hätte eventuell die Beratung dann besser sein können.