Neueste Bewertungen für Odernheim

Sehr freundliche, individuelle, kompetente und umfassende Beratung. Herr Hulla bot uns sehr schnell einen Termin an.
    Da wir uns aus persönlichen Gründen für eine andere Firma entschieden haben, können wir zur Bauausführung nichts sagen.

Fliesen in Odernheim am Glan

Die glaubt ernsthaft an die Wirksamkeit von Staubmasken gegen Viren, empfiehlt die genverändernen gefährlichen "Impfungen" und behauptet Nebenwirkungen gibt es nicht.
    Wenn man die Spritzen und Medikamente weglässt und sich auf die Krankschreibung beschränkt kann man hingehen.

Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Odernheim am Glan

02 Check ..
    Der Bewertungstext kommt mir bekannt vor. Staubmasken, sind das FFP2 Masken? Gleiche Prüfung.

Kann ein Impfung Gene verändern?
    Gut beraten ist, wer aprobierten Ärzten vertraut. Dach das Thema ist längst durch!

Beschissen ist geprahlt. Sehr schlechtes Essen hab noch nie so schlechten Döner btw lahmacun gegessen pfui

Küchen / Pizza in Odernheim am Glan

Bereits am nächsten Tag wurde nach meinem Wasserschaden die Bautrocknung aufgestellt, desinfiziert und alles unternommen das mein Haus nicht wegschimmelt.
    Vielen Dank an das Team von Allmeister.!

Vielen Dank an das Team von Allmeister.!

Die Trocknung nach unserem Wasserschaden hat innerhalb eines Tages begonnen und auch die Instandsetzung war äußerst zufriedenstellend abgelaufen,

Sachverständige in Odernheim am Glan

Sowas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt! Man lässt einen nicht ausreden, dann wird man noch angepampt , hinterm Rücken ausgelacht und als ich sagte ,ich hätte gerne einen Kinderkuchen ,wurde ich angeschnauzt ,sowas würden sie nicht backen und hat einfach aufgelegt! No-go !!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Odernheim am Glan

Bäckereien / Lebensmittel in Odernheim am Glan

der lebensmittelladen ist geschlossen. in den Räumen befindet sich jetzt ein tagescafe.
    die Poststelle in einem weiteren Raum wird von hn. WAGNER weiter betrieben.

gunter gölzer odernheim
    03.01.20