Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oerlinghausen im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von GunWeg

    Mein Erlebnis mit Manfred Kersting Heizung - Sanitär - Klima war recht durchschnittlich. Während die handwerklichen Leistungen der Installateure durchweg solide waren, empfand ich den Kundenservice seitens des Büropersonals und des Managements als nur ausreichend. Bedauerlicherweise musste ich sogar rechtliche Schritte einleiten, um eine gerechtfertigte Reklamation behoben zu bekommen. Insgesamt kann ich dieses Unternehmen daher leider nicht bedenkenlos weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Wolfgang ,
    hier noch die Adresse für Jeanslatzhosen in Herford Elverdisserstraße 05221/979300

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent, zuverlässig, erfahren, immer wieder gerne,

    geschrieben für:

    Tischlereien in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent, zuverlässig, erfahren, immer wieder gerne,

    geschrieben für:

    Tischlereien in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    fachmännische Reinigung der Bio-Tonne, nach Anruf auch kurzfristig möglich.
    keine Vertragsbindung viele verschiedene Vertragsmöglichkeiten.
    schnell buchbar unter www.saubere-tonne.de

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe in Oerlinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.