Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Offenbach - Zentrum > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Offenbach am Main Zentrum

Location 1 - 50 von 151
  1. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    +9 weitere *
    - „Super nette ,freundliches Personal sowie die Ârzte.Sonntags Familientag das muss mal ein Praxis nachmachen.!!Danke.

    Branche: Zahnärzte in Offenbach am Main Zentrum

    Marktplatz 11, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 99 37 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Enke. Sie nimmt sich Zeit, analysiert und erklärt dir genau, was Sie

    Branche: Zahnärzte in Offenbach am Main Zentrum

    Aliceplatz 11, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 800 25 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Gut organisierte Praxis, kompetente freundlicher Arzt

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Offenbach am Main Zentrum

    Herrnstr. 51, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 44 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Sehr vertrauensvoll und nimmt einem die Angst Sehr nettes Team

    Branche: Zahnärzte in Offenbach am Main Zentrum

    Wilhelmsplatz 10, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 15 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Frau Krausch ist eine kompetente Heilpraktikerin, sie nimmt sich Zeit für Patienten, analysiert und ...

    Branche: Homöopathie in Offenbach am Main Zentrum

    Frankfurter Str. 93, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 47 89 46 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Top-Message an den Mega-Depeche Mode Fan namens Herr Dr. M. Kamardi.: Top-Arzt Nr. 1 in Deutschland.: Dr. M. Kamardi!

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Offenbach am Main Zentrum / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Offenbach am Main Zentrum

    Herrnstr. 53, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 85 09 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Sehr guter Zahnarzt, sehr angenehme Atmosphäre, schöne Praxisräume und ein eigenes Labor ist auch da. War sehr zufrieden.

    Branche: Zahnärzte in Offenbach am Main Zentrum

    Frankfurter Str. 35, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 14 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Frau Mielitz (Frau Kinet bestimmt auch, aber ich kenne sie noch nicht) ist eine tolle Ärztin! Sie nimmt sich Zeit, hört

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Offenbach am Main Zentrum / Labordiagnostik in Offenbach am Main Zentrum

    Frankfurter Straße 35, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 10 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Fehler sind meiner Meinung nach menschlich. Ich habe dort einen Termin zur weitergehenden Untersuchung bekommen. Den

    Branche: Praktische Ärzte in Offenbach am Main Zentrum

    Frankfurter Str. 77, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 823 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Bitte streichen Sie den DR Titel auf Ihrer Internetseite. ICH BIN NICHT PROMOVIERT. MfG Alexander Brunner

    Branche: Zahnärzte in Offenbach am Main Zentrum

    Kaiserstr. 29, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 77 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich war bei Herrn Plass und war super zufrieden. Er hat mir sehr geholfen. Er hat mich nicht nur verstanden, sondern mir

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Offenbach am Main Zentrum

    Kaiserstr. 63, 63065 Offenbach am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +25 weitere *
    - „Leider kommt Ha nicht mehr wieder. Er war der Beste im ganzen Umkreis. Schade

    Branche: Zahnärzte in Offenbach am Main Zentrum

    Aliceplatz 11, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 06 86 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Freundlicher Empfang, gute Behandlung der Erkrankung.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Offenbach am Main Zentrum / Dermatohistologie in Offenbach am Main Zentrum

    Berliner Str. 79, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 81 10 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    14 .

    - „Tolle Beratung und Service, unser Stammoptiker seit Jahren. Wir sind super zufrieden und kommen immer wieder gerne!

    Branche: Optiker in Offenbach am Main Zentrum

    Bieberer Str. 18, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 37 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Einfach sehr gründlich und kompetent.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Offenbach am Main Zentrum / Dermatohistologie in Offenbach am Main Zentrum

    Berliner Str. 79, 63065 Offenbach am Main
    Fax: (069) 81 70 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „Anstatt mich gleich zu einem Neurochirugen zu überweisen, hat Dr Wardak mir eine Überweisung für ein MRT gegeben, auf

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Offenbach am Main Zentrum

    Kaiserstr. 39, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 85 00 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    17 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Bettermann fällt für einen längeren Zeitraum aus. Auf meine Frage, warum man mich nicht vorab ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Offenbach am Main Zentrum / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Offenbach am Main Zentrum

    Kaiserstr. 39, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 85 00 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „sehr freundlicher und informativer Umgang. Super Ergebnis. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder.

    Branche: Zahnärzte in Offenbach am Main Zentrum

    Aliceplatz 2, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 58 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    19 .

    +4 weitere *
    - „Hab ein Genesungzertifikat gebraucht. War bei Frau Kaspik, sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Ging sehr schnell.

    Branche: Apotheken in Offenbach am Main Zentrum

    Frankfurter Straße 35, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 81 36 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +3 weitere *
    - „Mit 65 Jahren habe ich unzählige Zahnärzte konsultiert. Vor ca. 15 Jahren bin ich bei Dr. Overmann ...

    Branche: Zahnärzte in Offenbach am Main Zentrum

    Ludwigstr. 65, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 81 17 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    21 .

    - „Sehr nette Arzthelferinnen schnell und auch freundlich. Der Arzt sehr Kompetent und vor allem er nimmt sich Zeit für die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Offenbach am Main Zentrum

    Friedrichstr. 43, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 81 47 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Herr Dr. Werner strahlt eine angenehme Ruhe aus, hört seinen Patienten aktiv zu und nimmt sich viel Zeit für die

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Offenbach am Main Zentrum

    Wilhelmsplatz 11, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 08 81 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „supiii

    Branche: Allergologie in Offenbach am Main Zentrum

    Kaiserstr. 75, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 81 41 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „-

    Branche: Zahnärzte in Offenbach am Main Zentrum

    Marktplatz 1, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 45 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Schöne Praxis, Ärzte und Personal Super freundlich. Mit Termin keine lange Wartezeit. Für mich eine der besten

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Offenbach am Main Zentrum

    Kaiserstr. 28, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 800 83 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Eine super nette Ärztin. Nimmt sich Zeit und hört dem Patienten zu. Hilfsbereit und kompetent. Praxis sehr gut

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Offenbach am Main Zentrum

    Frankfurter Str. 35, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 26 09 53 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +2 weitere *
    - „Alles Super!!

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Offenbach am Main Zentrum

    Kaiserstr. 28, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 06 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Einer der besten Ärzte bei dem ich jemals war. Er hat mir sehr geholfen und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dieser

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Offenbach am Main Zentrum

    Geleitsstr. 61, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Tolles Team!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Offenbach am Main Zentrum

    Ziegelstr. 33, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 81 33 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +2 weitere *
    - „Kompetenz, zeitnahe Termine und kurze Wartezeit im Warteraum. Angenehme Umgebung und nette Mitarbeiter /innen.

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Offenbach am Main Zentrum

    Herrnstr. 53, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 06 06 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Die beste Zahnärztin auf der Welt !

    Branche: Zahnärzte in Offenbach am Main Zentrum

    Geleitsstr. 4, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 800 40 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „ein Familienunternehmen wie sie es nur noch selten gibt. Maßanfertigungen sind an der Tagesordnung, sehr freundliches

    Branche: Orthopädietechnik in Offenbach am Main Zentrum / Schuhmacher in Offenbach am Main Zentrum

    Geleitsstr. 61, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 37 72 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Sehr kompetente Ärztin. nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und das Praxisteam ist sehr freundlich. Mit Termin

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Offenbach am Main Zentrum

    Berliner Str. 75, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 43 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Die Beste Apotheke in Offenbach, immer alles vorhanden falls mal was nicht da ist hat Herr Petri das Medikament abends

    Branche: Apotheken in Offenbach am Main Zentrum / Einzelhandel in Offenbach am Main Zentrum

    Kleiner Biergrund 32, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 08 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Die Zahnheilkunde Praxis von Dr. Karsten Hoffend in Offenbach a.M , ist sehr zu empfehlen. Es erwartet Sie ein

    Branche: Zahnärzte für Parodontologie in Offenbach am Main Zentrum

    Kaiserstr. 28, 63065 Offenbach am Main
    Fax: (069) 98 55 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Herr Meinhardt ist ein kompetenter Therapeut. Ist Nett und versteht sein Beruf. Er strahlt eine Ruhe aus und ist sehr

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Offenbach am Main Zentrum / Psychologische Psychotherapeuten in Offenbach am Main Zentrum

    Ludwigstr. 65, 63067 Offenbach am Main
    Fax: (069) 24 14 74 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Biede Ärzte sowohl Dr Masud Raufi als Mohammed Farid und Team sehr freundlich und hilfsbereit. Als Team

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Offenbach am Main Zentrum / Fachärzte für Innere Medizin in Offenbach am Main Zentrum

    Kaiserstraße 39, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 99 33 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich bin Kunde bei diesem Zahnarzt und ich muss Sagen das der Zahnarzt sehr freundlich ist und auch das personal ist

    Branche: Zahnärzte in Offenbach am Main Zentrum

    Karlstr. 42, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 55 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Personal ist sehr nett. Sehr gute Beratung egal ob man was kauft oder nicht. Apotheke ist sehr ...

    Branche: Apotheken in Offenbach am Main Zentrum

    Berliner Str. 79, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 77 06 74 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kurzsichtigkeit Grauer Star

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Offenbach am Main Zentrum

    Frankfurter Str. 3, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 81 77 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ich kann die Praxis nur empfehlen, er nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich und auf Augenhöhe.

    Branche: Zahnärzte in Offenbach am Main Zentrum

    Kleiner Biergrund 31, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 85 09 37 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kompetente Ärztin! Bei unklarer Diagnose gibt es sofort eine Facharzt Überweisung.Daher sehr zufrieden! Kaum Wartezeiten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Offenbach am Main Zentrum

    Berliner Str. 175, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 81 42 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „ich finde die Telefonummer und die Adresse ganz einfach und sehe den Ort auf der Karte.

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Offenbach am Main Zentrum

    Mittelseestr. 54, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 83 83 71 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Sehr gute Praxis super Personal

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Offenbach am Main Zentrum

    Frankfurter Str. 35, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 10 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Herr Zogaj wird mir wegen professioneller, kompetenter und freundlicher Behandlung längst in Erinner...

    Branche: Zahnärzte in Offenbach am Main Zentrum

    Kaiserstr. 75, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 21 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    46 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetentes Team, unglaublich freundlich und geduldig, kann ich nur empfehlen.

    Branche: Optiker in Offenbach am Main Zentrum

    Frankfurter Str. 30, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 10 98 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ich möchte rin termin

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Offenbach am Main Zentrum

    Frankfurter Str. 71, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 23 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Offenbach am Main Zentrum

    Kaiserstr. 75, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 37 73 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +1 weitere *
    - „Beste Frauenarzt den ich kenne.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Offenbach am Main Zentrum

    Kaiserstr. 75, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 53 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Absolut einfühlsamer, super lieber und netter Arzt.Ich kann ihn jedem nur empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Offenbach am Main Zentrum

    Waldstraße 44, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 800 85 80
    Neu hinzugefügte Fotos