Tour starten

Location 1 - 50 von 58
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

1 .

+55 weitere *
    - „Ich gehe gerne in das Speiselocal La Belge. Hier bekommt man vom kleinen Hunger bis zu große Hunger alles geboten. Die

Branche: Belgische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main Zentrum

Bleichstr. 49, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 56 99 70 20
  2. 2 .

+5 weitere *
    - „Tolles und überaus freundliches Personal in allen Abteilungen. Wir kommen sehr gerne wieder, es war ...

Branche: Pizza in Offenbach am Main Zentrum / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main Zentrum

Berliner Straße 50-52, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 850 92 50 96
  3. 3 .

+25 weitere *
    - „Leider kommt Ha nicht mehr wieder. Er war der Beste im ganzen Umkreis. Schade

Aliceplatz 11, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 90 48 16
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

4 .

+44 weitere *
    - „Sehr gemütliches Restaurant. Zentral gelegen am schönen Wilhelmsplatz. Sehr freundliche Mitarbeiter. Eine gute

Bieberer Straße 9 B, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 10 18 83
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

5 .

+118 weitere *
    - „Absoluter "Fresstempel" am Offenbacher Wochenmarkt... Ich war bisher 2 mal dort und es war jedes Mal sehr gut!

Branche: Steakhaus in Offenbach am Main Zentrum

Wilhelmsplatz 6, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 08 56 44
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

6 .

+67 weitere *
    - „Zu empfehlen, wenn Qualität und eine exklusive Ambiente gesucht werden. Das Personal ist auch sehr aufmerksam und

Branche: Indische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum

Ludwigstr. 45, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 36 05 89
  7. 7 .

+33 weitere *
    - „Favorite spot to go! Simple, but great dishes. Haven't been disappointed yet. It's a hit or miss when they'll be busy,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main Zentrum / Pizza in Offenbach am Main Zentrum

Kaiserstraße 63 A, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 36 61 96
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

8 .

+97 weitere *
    - „Frühstück in super Auswahl gibts hier täglich bis 14 Uhr. Leider wurde meine Bitte um ein kleines Glas Leitungswasser

Wilhelmsplatz 13, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 08 56 40
  9. 9 .

- „Die Waffeln mit heißen Kirschen sind sehr zu empfehlen, wirklich frisch und superlecker. Das Personal ist total

Branche: Sozialdienste in Offenbach am Main Zentrum / Cafés in Offenbach am Main Zentrum

Linsenberg 10, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 10 99 53
  10. 10 .

- „Hier stimmt alles. Preis-Leistung und das Dauerhaft. Einfach super lecker. Bei Offenbacher ein absoluter Insider.

Branche: Italienische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum / Pizza in Offenbach am Main Zentrum

63069 Offenbach am Main
    Tel: (069) 83 00 32 86
  11. 11 .

+2 weitere *
    - „Palmen Grill das Essen ist super lecker und geht ganz schnell die Kosten sind nicht hoch sehr billig aber macht auch gut

Branche: Imbiss in Offenbach am Main Zentrum

Marktplatz 2, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 85 09 53 14
  12. 12 .

+2 weitere *
    - „Nettes Lokal, gemischte Gäste, gutes Essen. Das es so etwas in Offenbach gibt ist Klasse. Leckerer aber auch günstiger

Branche: Vietnamesische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main Zentrum

Speyerstraße 21, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 37 00 44 75
  13. 13 .

+15 weitere *
    - „Essen ist super schnell da gewesen. Schmeckt super. Preis Leistungsverhältnis ist okay.

Branche: Vietnamesische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum / Thailändische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum

Große Marktstraße 43, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 93 99 63 30
  14. 14 .

+41 weitere *
    - „Heute wollte mal die vegetarische Gerichte probieren - ich entschied mich für die pikante Gemüsesupoe mit Tofu-Diese war

Branche: Vietnamesische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum

63071 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 05 35
  15. 15 .

+3 weitere *
    - „Sehr guter Mohn- und Käsekuchen, beides getestet. Und gerade Käsekuchen vergeigen Konditoreien ja andauernd. Polnische

Branche: Konditoreien in Offenbach am Main Zentrum / Cafés in Offenbach am Main Zentrum

Bahnhofstr. 10, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 15 34 14 90
  16. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

16 .

+65 weitere *
    - „Mediterran-orientalisch-deutsche Fusionküche, auch vegetarisch und vegan, vielfältiges und langes Frühstück, sehr

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main Zentrum / Cafés in Offenbach am Main Zentrum

Wilhelmsplatz 14, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 17 50 69 67
  17. 17 .

+29 weitere *
    - „Sehr gute Pizza die super Lecker ist und auch nicht zuteuer sondern angemessen für die Große und die auswahl.

Bieberer Str. 28, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 81 35 53
  18. 18 .

- „Best burger around. Small place. Only 3 or 4 tables there that I could see. Friendly.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main Zentrum / Bars und Lounges in Offenbach am Main Zentrum

Frankfurter Str. 70, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 85 09 39 30
  19. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

19 .

+1 weitere *
    - „Als ich es entdeckt hatte, war ich glücklich! Griechische Backwaren und Patisserie, wunderbar! Und dazu einen ! Aber

Branche: Konditoreien in Offenbach am Main Zentrum / Eiscafés in Offenbach am Main Zentrum

Berliner Str. 48, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 15 34 54 36
  20. 20 .

- „War schon bei vielen Weinhändlern um Frankfurt herum gewessen und muss gestehen das ich endlich meinen Händler gefunden

Branche: Weinstube in Offenbach am Main Zentrum

Wilhelmsplatz 10, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 21 84
  21. 21 .

+3 weitere *
    - „Überteuertes Kartoffel-Café mit deutsch-tümmeligen Senioren-Klientel und Supermarkt-Aufback-Brötchen. Nicht zu empfehlen.

Stadthof 18, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 20 17
  22. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

22 .

+50 weitere *
    - „Came in for breakfast (with a reservation, which is recommended, most tables were reserved). I ordered the farmer's

Wilhelmsplatz 8, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 52 25
  23. gerade geschlossen

23 .

- „Im Jahre 2014 ... zum 27sten Mal ......... mein Lieblingsfest ....... meine heiß ersehnte Veranstaltung ........ Das

Branche: Erlebnisgastronomie in Offenbach am Main Zentrum

Wilhelmsplatz 1, 63065 Offenbach am Main
  24. 24 .

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main Zentrum / Asiatische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum

Speyerstraße 21, 63065 Offenbach am Main

Tel: (069) 98 55 85 55
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

26 .

+1 weitere *
    - „ich hatte mein erstes date dort es ist wunnder schön dort wir hatten beide cafe ich hatte einen Latte und sie hatte ein

Branche: Bistros in Offenbach am Main Zentrum / Cafés in Offenbach am Main Zentrum

Bieberer Str. 1 -7, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 85 70 11 11
  27. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

27 .

+11 weitere *
    - „Ich bin nun zweimal im Wabi Sabi gewesen: Bei ersten Mal bestellt ich das einizige Sushi Menü *15€der Mittagskarte :

Branche: Asiatische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum / Japanische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum

Bleichstr. 32, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 36 66 62
  28. 28 .

- „Wir waren in den letzen Jahren ein paar mal da beim ersten mal haben wir es allerdings nicht gefunden, da es in einem

Branche: Spanische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum

Frankfurter Str. 80, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 11 29
  29. 29 .

+12 weitere *
    - „Nagoya ist eine leckere Küche mit vielen verschiedenen sushi Arten die alle sehr lecker sind und vielfältig sind aber

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main Zentrum / Japanische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum

Bleichstr. 51, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 90 73 52
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 18:00 Uhr

30 .

- „Durch eine Groupon-Aktion kam ich mal in den Genuss im SchauMahl speisen zu gehen. Eine Freundin begleitete mich

Bismarckstr. 177, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 99 34 00
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

31 .

+4 weitere *
    - „Ich war echt sehr enttäuscht von das Essen Ich habe mittlere Nudel Box sie haben mir klein mit Preis von Mittlere viel

Branche: Asiatische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum / Schnellrestaurants in Offenbach am Main Zentrum

Aliceplatz 11, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 90 87 77
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

32 .

+1 weitere *
    - „Sehr leckere und schnelle Küche,perfekt für kurze Mittagspause!

Frankfurterstrasse 13, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 81 02 44
  33. 33 .

+12 weitere *
    - „Wenn Chinesisch dann Panda ich bin dort kunde seit 1998 und immer zufrieden wenn ich dort essen gehe die ware ist immer

Branche: Imbiss in Offenbach am Main Zentrum

Geleitsstr. 26, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 81 65 88
  34. 34 .

- „Sehr gute und frische lebensmittel sehr zu endfehlen

Bleichstr. 60, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 85 09 44 30
  35. 35 .

+3 weitere *
    - „Allgemein Wir besuchten das Lokal zum Mittagessen in der Mittagspause. Bedienung Die Bedienung war mit Abstand das

Mittelseestr. 54, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 16 77
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

36 .

- „Die Offenbacher NORDSEE gibt es inzwischen beinahe schon ewig. Wir kommen immer wieder gerne her, um einen leckeren

Branche: Fisch Restaurants in Offenbach am Main Zentrum / Schnellrestaurants in Offenbach am Main Zentrum

Große Marktstr. 15, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (06102) 73 38 86
  37. 37 .

- „Aktuell 11.2.2011: Dieser Imbiss hat geschlossen... ist jetzt ein Dönerladen drin :-( Hier habe ich eine leckeres und

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main Zentrum / Imbiss in Offenbach am Main Zentrum

Herrnstr. 1, 63065 Offenbach am Main
  38. 38 .

- „Am 17.3.2015 wollten wir Spare Ribs mit Brot essen. Statt dessen wurde uns "Dicke Rippe" total fett, Kruste verbrannt

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main Zentrum / Amerikanische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum

Kleine Marktstraße 7, 63065 Offenbach am Main
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:30 Uhr

39 .

- „Eines meiner zwei Lieblingscafés in Offenbach! Hier gibt es zwischen schönen Möbeln und Accessoires Frühstück, sehr

Branche: Cafés in Offenbach am Main Zentrum / Frühstück Restaurants in Offenbach am Main Zentrum

Frankfurter Straße 95, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 85 09 05 05
  40. 40 .

- „One of my favorites places in Offenbach. Food is delicious. Friendly staff and competent. Always a pleasure to come

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main Zentrum / Griechische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum

Wilhelmsplatz 9, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 36 88 60
  41. 41 .

- „.Sehr gut für Telefonstreiche

Kaiserstr. 54, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 26 09 55 73
  42. 42 .

- „Die Bestellungen sind nicht korrekt. Z.B. man will doppelt Käse aber wird nicht gemacht Aber Geld kassieren dafür

Branche: Italienische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum / Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main Zentrum

Luisenstr. 56, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 88 47 69
  43. 43 .

- „Das Chamäleon ist eine kleine Kneipe in der Nähe vom Bahnhof. Zu Essen bekommt man hier auch ein paar kleinigkeiten -

Mittelseestr. 26, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 47 86 49 79
  44. 44 .

- „Das Eiscafe zeichnet sich als erstes durch seine perfekte Lage aus: direkt im RingCenter. Sommer wie Winter bekommt man

Branche: Eiscafés in Offenbach am Main Zentrum

Offenbach am Main
    Tel: (069) 83 83 69 52
  45. 45 .

+1 weitere *
    - „Hier habe ich bisher die schlechteste Suppe im Umkreis gegessen. Hatte Tom Kha Gai bestellt, die wie eine PekingSuppe

Kleiner Biergrund 5, 63065 Offenbach am Main
    Fax: (069) 82 36 88 00
  46. 46 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main Zentrum / Portugiesische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum

Luisenstr. 63, 63067 Offenbach am Main
    Tel: (069) 82 36 70 68
  47. 47 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main Zentrum / Vietnamesische Restaurants in Offenbach am Main Zentrum

Kaiserstr. 55, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 10 81 11
  48. 48 .

Groß-Hasenbach-Str. 42, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 47 86 13 82
  49. 49 .

0 Bewertungen

Branche: Bars und Lounges in Offenbach am Main Zentrum / Cafés in Offenbach am Main Zentrum

Großer Biergrund 4, 63065 Offenbach am Main
    Tel: (069) 80 10 11 15