Neueste Bewertungen für Offenbüttel

von Karach0

Top Werkstatt mit sehr kompetentem Meister. Super Ausstattung gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alle Marken und auch die speziellen Fehler der Hersteller sind hier bekannt. TÜV/ASU etc. im Hause!

Autowerkstätten in Offenbüttel

Die Pizzen sind qualitativ sehr gut, und vom Preis her sehr günstig.

Der Vorrezensist scheint nicht zu wissen was die in Offenbüttel für Speisen haben,

Es werden keine Pommes angeboten.
    auch keine Käseecken.
    Burger sowieso nicht.
    Und welche Bedienung war unfreundlich? Da es kein Ladenlokal zum sitzen gibt ist es unwahrscheinlich das die Bedienung unfreundlich war.

Ich frage mich wieso beweisbar falsche Kommentare stehen bleiben sollen und ich zur Rechenschaft gezogen werde.?

Pizza in Offenbüttel

grubmard Und der frosch scheint den Unterschied zwischen Kommentar und Bewertung sowie zwischen höflich und unhöflich nicht zu kennen
    frosch02 Okay, dann sage mir doch bitte wie eine Bedienung unfreundlich sein kann wenn es keine Bedienung gibt. Merk doch mal was
    grubmard Na jetzt sieht es doch schon mehr wie eine Bewertung aus.
    Der letzte Satz ist aber trotzdem noch ein Nettiquette-Verstoß!
    frosch02 Wenn das jetzt erst eine Bewertung dastellt und das andere von mir einen Verstoss an die Nettiquitte, wobei ich nur etwas allgemein aussagte zu den Leuten die soetwas schreiben, dann hilf mir doch auf ein beweisbar absolut unwahre Bewertung oder Kommentar zu reagieren.

Die Pizzen sind qualitativ sehr gut, und vom Preis her sehr günstig.

Es werden keine Pommes angeboten.
    auch keine Käseecken.
    Burger sowieso nicht.

Pizza in Offenbüttel

grubmard Na jetzt sieht es doch schon mehr wie eine Bewertung aus.
    Der letzte Satz ist aber trotzdem noch ein Nettiquette-Verstoß!