Neueste Bewertungen für Offenburg im Bereich Heim & Garten

Herbst 2023 wurde von BFP Fenster und Rollläden für unseren Neubau geliefert und montiert. Wir hatten uns damals für das höhere Angebot und für BFP bewusst entschieden, weil der erste Eindruck gut war und man mit super Service geworben hatte. Frühjahr 2024 sind wir nun in das Haus eingezogen, dabei sind uns die ersten Mängel aufgefallen. Nach 2 Wochen Einsatz ist plötzlich ein Rollladen Motor stehen geblieben. BFP hat diesen Motor zwar getauscht, aber im Anschluss eine saftige Rechnung geschickt. Mein Einwand , dass es ein Defekt ist, wurde von BFP abgelehnt, mit dem Hinweis: Wir haben das Rollo nach dem Einbau getestet, es ist defekt wegen „Überspannung“. Uns wurden weder Nachweise oder noch weitere Erklärungen geliefert. Von einer Kulanz oder Service war nicht mal im Ansatz eine Rede, sondern direkt die Zahlungserinnerung gesendet.

Fenster / Markisen in Offenburg

OBI Offenburg - Ein zuverlässiger Partner für Heimwerker

Der OBI-Markt in Offenburg hat sich für mich als zuverlässiger Partner für meine Heimwerksprojekte erwiesen. Hier sind einige Gründe, warum ich diesem OBI-Markt vier Sterne gebe:

Breite Auswahl: Das Sortiment bei OBI ist beeindruckend. Egal, ob Sie Baumaterialien, Werkzeuge, Gartenbedarf oder Wohnaccessoires suchen - hier werden Sie fündig.

Hilfsbereites Personal: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bereit, Ihnen bei Fragen oder Problemen zu helfen. Sie bieten kompetente Beratung und haben gute Kenntnisse über die Produkte im Sortiment.

Sauberkeit und Organisation: Der Markt ist in der Regel sauber und gut organisiert, was das Einkaufen angenehm macht.

Baumärkte / Werkzeuge in Offenburg

Herr Glatt hat schnell und zuverlässig unseren älteren Kohleherd wieder hergerichtet.
    Sehr zu empfehlen.
    Gerne wieder

Öfen und Kamine / Kamine in Offenburg

Wir haben dieser Tage unsere neue Leicht-Küche geliefert bekommen. Gekauft habe wir sie bei Firma HASU in Offenburg. Die Ausstellung bei HASU und auch die Marken, die dort verkauft werden, haben uns am meisten zugesagt.
    Die Beratung durch Juniorchef Felix Haas war top. Sein Fachwissen war sehr hilfreich, immer wieder präsentierte er mögliche Verbesserungen. Anfragen unsererseits per mail wurden prompt beantwortet. Gut war auch, dass wir die ausgearbeiteten Entwürfe nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch ausgedruckt anschauen und sogar mit nach Hause nehmen durften.
    Felix Haas machte übrigens aus den Preisen keine Geheimnisse. Wir wurde stets über die Preise zu den einzelnen Möbelteilen und Geräten informiert. Einen Preisvergleich scheint HASU demnach nicht zu scheuen, was uns imponiert hat.
    Die Gespräche waren stets sehr angenehm und fair – wir fühlten uns wohl.
    Die Liefertermine durch HASU, aber auch die Lieferung der Keramikarbeitsplatte durch einen externen Dienstleister, waren uns frühzeitig bekannt und wurden zu 100 Prozent eingehalten.
    Die Küche wurde sehr gewissenhaft und akribisch eingebaut.
    Zur Küche können wir natürlich noch nichts sagen, da wir sie erst einige Tage haben.
    Sieht aber toll aus!

Küchen in Offenburg

Wir haben uns nach Besuchen in mehreren Küchenstudios für moki entschieden. Die Planung war hier besser durchdacht, optisch ansprechender und preislich voll im Rahmen. Die Lieferung und Montage liefen reibungslos und termingerecht. Wir können moki jedem nur weiterempfehlen.

Küchen / Möbel in Offenburg

von Lovis

Dieses Unternehmen steht für über 30 Jahre Zuverlässigkeit, schnelle und faire Angebotserstellung und professionelle, flexible, schnelle Durchführung bei Umzügen, Räumungen, Entrümpelungen und Transporten verschiedener Art. Lovis Matthis

Umzüge / Entrümpelungen in Offenburg

OBI Offenburg - Ein zuverlässiger Partner für Heimwerker

Baumärkte / Werkzeuge in Offenburg

Ich kann Immoscreen sehr weiter empfehlen. Sehr freundlich und professionell. Haben eine Immobilie mit fast 5% Rendite gefunden.

Immobilien in Offenburg

Immobilien in Offenburg

von W. Lehr

Kein Interesse an Immobilienerhaltung. Ein wichtiger Beschluss aus 2018 wird nicht umgesetzt. Bitten um Aufnahme von Tagungspunkten wird nicht entsprochen. Herr Hess "vergisst" notwendige Maßnahmen. Herr Hess ist wechselweise parteiisch, er bringt sich emontional in unterschiedlicher Intensität bei unterschiedlichen Miteigentümern abwechselnd ein, was zu starken Spannungen innerhalb der Eigentümergemeinschaft führt. Der erforderliche professionelle emotionale Abstand zu den Eigentümern wird nicht gewahrt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Offenburg