golocal > Offenburg

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Offenburg im Überblick

Offenburg
Offenburg

Informationen zu Offenburg

Offenburg gehört zu dem Regierungsgebiet Freiburg und liegt im Bundesland Baden-Württemberg. Baden-Württemberg erstreckt sich über 35.751,46 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 10.749.924 Einwohner. In Offenburg leben aktuell 59.156 Menschen. Die Autos in Offenburg tragen ein OG, da die Stadt zum Landkreis Ortenaukreis gehört. Bei einer Fläche von 78,39 km² leben circa 755 Einwohner je km² in Offenburg. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 90, 77652 Offenburg, amtierender Oberbürgermeisterin ist Edith Schreiner. Stadtinformationen zu Offenburg findest Du unter http://www.offenburg.de.

Neue Bewertungen in Offenburg

Mehr neueste Bewertungen in Offenburg anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert