Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Olching im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So praktisch, schnell und preiswert. Ich liebe es den Friseurbesuch mit Besorgungen und Einkäufen zu verbinden.
    Ich kann mich spontan entscheiden und bekomme immer einen TOP Haarschnitt. Danke ans Team!

    geschrieben für:

    Friseure in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder tolle Einfälle zu neuen Frisuren und Farben
    Einfach klasse

    geschrieben für:

    Friseure in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach super Friseurin die Peggy !!!

    geschrieben für:

    Friseure in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder tolle Einfälle zu neuen Frisuren und Farben
    Einfach klasse

    geschrieben für:

    Friseure in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Massage, da komm ich gerne wieder!

    geschrieben für:

    Massagen in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der einzige Herr im Salon Olching zieht es vor im Keller zu bleiben und die Kunden warten zu lassen. Wenn er dann doch erscheint unterhält er sich mit anderen Kunden ausführlich über Fussball,bevor er an die Arbeit geht. Leider war Carmen nicht frei, mit der ich immer äusserst zufrieden bin. Auf die Behandlung von Herrn Mike habe ich verzichtet.

    geschrieben für:

    Friseure in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder tolle Einfälle zu neuen Frisuren und Farben
    Einfach klasse

    geschrieben für:

    Friseure in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der einzige Herr im Salon Olching zieht es vor im Keller zu bleiben und die Kunden warten zu lassen. Wenn er dann doch erscheint unterhält er sich mit anderen Kunden ausführlich über Fussball,bevor er an die Arbeit geht. Leider war Carmen nicht frei, mit der ich immer äusserst zufrieden bin. Auf die Behandlung von Herrn Mike habe ich verzichtet.

    geschrieben für:

    Friseure in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war im August 2016 zur Pigmentierung der Augenbrauen bei Frau Helfer. Nach ca. 1,5 Stunden war die Pigmentierung fertig. Das Vorgespräch war leider sehr dürftig. Die Augenbrauen wurden wie ich leider erst zu Hause bemerkte nicht ordentlich gezupft und teilweise mangelhaft pigmentiert. 2 Monate darauf musste ich wieder zum nachstechen, da das Ergebnis nicht gut war. Aber leider auch bei diesem Termin wurde wieder mangelhaft pigmentiert, sodass die Farbe wieder nicht hielt. 5 Monate darauf war ich also zum 3ten Mal bei Frau Helfer und musste nochmals Geld bezahlen. Wie erwartet war das Ergebnis wieder nicht zufriedenstellend, also fuhr ich im September 2017 wieder zu Frau Helfer. Leider hatte Sie für mein Anliegen kein offenes Ohr und war mehr als unverschämt. Sie hat mir lediglich angeboten die Augenbrauen innerhalb eines Jahres zum 4ten Mal zu pigmentieren, was ich ablehnte. Eine Anteilige Rückerstattung der 450 € lehnte sie leider mit Nachdruck ab. Fazit: Man lässt viel Geld in der Zauberwerkstätte ohne Kundenservice, Verständnis oder ein gutes Ergebnis zu erhalten. Die Bilder auf der Homepage haben nichts mit der Realität zu tun. Nie wieder!!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Team und Ambiente!
    Kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Olching

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.