Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Oldenburg - Bahnhofsviertel > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

16  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Es ist schon einige Jahre her, dass ich hier behandelt wurde. Dennoch möchte ich gerne diese Praxis bewerten. Da ich

    Branche: Zahnärzte in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

    Stau 1, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 141 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Top Team. Hautkrebs wurde im Frühstadium erkannt und nahezu unsichtbar entfernt.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

    Bahnhofsplatz 2 A, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 252 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Er ist super freundlich und hilfsbereit und hört zu und guckt genau

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel / Fachärzte für Neurologie in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

    Stau 1, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 147 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wenn man es eilig hat, da man zur Arbeit muss, wird man auch mal vorgezogen, was ich sehr angenehm ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

    Osterstr. 8, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 135 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Die Praxis ist sehr gut,zuverlässig,das Personal sehr freundlich,der Arzt sehr kompetent,haben mich....

    Branche: Allergologie in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

    Gottorpstr. 12, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 260 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „freundliches Personal. Kaum Wartezeit bei Termin.

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel / Magnetresonanztomographie in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

    Gottorpstr. 3, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 779 11 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Da mein alter Augenarzt leider in Rente ging, musste ich einen neuen suchen. War 1x bei Frau Wiegel, die sehr nett+

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

    Staugraben 2, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 273 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel / Physiotherapie in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

    Stau 29, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 146 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kindergärten in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel / Krankenpflege in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

    Osterstr. 8, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 217 76 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel / Fachärzte für Urologie in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

    Stau 1, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 147 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

    Alter Stadthafen 6, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 972 13 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

    Gottorpstr. 5, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 880 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fitnessstudios in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel / Ernährungsberatung in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

    Alter Stadthafen 3 b, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Mobil: (0162) 323 39 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

    Bahnhofsplatz 2 A, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 36 11 96 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel / Heilpraktiker in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

    Stau 19, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 269 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rehabilitationswesen in Oldenburg in Oldenburg Bahnhofsviertel

    Kaiserstr. 26, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 21 97 51 80
    Neu hinzugefügte Fotos