Neueste Bewertungen für Oldenburg

von S. Wi.

Hochwertige, schnelle und präzise Arbeit. Realisiert Wünsche. Freundliche Atmosphäre und Zusammenarbeit. Kompetenz durch und durch.

Architekten in Oldenburg in Oldenburg

Auf Grund meiner sehr negativen Erfahrungen mit Frau Rottinghaus kann ich nur dringend davon abraten, Frau Rottinghaus Dienste in Anspruch zu nehmen!

Eine konstruktive und nachhaltig lösungsorientierte Haltung bei Problemen an bzw. mit der in meinem Fall von ihr betreuten und von mir bewohnten Mietsache kann ich nicht erkennen.

So ist z. Bsp. ein Ameisenproblem in unserer Wohnung im 1. Stock eines Mietshauses extrem eskaliert. Dieser Lästlingsbefall hätte durch frühzeitiges Eingreifen (in diesem Ausmaß) verhindert werden können.
    Selbstverständlich sind wir rechtschaffende, reinliche und mit der Mietsache vorbildlich umgehende Mieter.

Ein dementsprechendes Lösungsmanagement ist bei Frau Rottinghaus nicht zu erkennen.
    Aus unserer Sicht ein bedauerlicher Fall von Unprofessionalität.

Immobilien in Oldenburg in Oldenburg

Sehr gute Anwältin, war wegen Arbeitsrecht da 2014. War damals in der Binnenschifffahrt und habe geklagt und gewonnen.

Rechtsanwälte in Oldenburg in Oldenburg

Zwecks Terminvereinbarung nur geblubber auf dem Anrufbeantworter - halbe Stunde gebraucht um den Anruf zurück zu verfolgen um festzustellen welche Spedition es ist.

Speditionen / Logistik in Oldenburg in Oldenburg

Habe am Samstag 2 Felgen mit Reifen zum Aufziehen und Wuchten gebracht,man sagte mir bis Donnerstag seine sie fertig ich hinterließ meine Nummer doch nichts geschah.Am Freitag Nachmittag rief ich selbst an und fragte ob die Reifen aufgezogen sind,er sagte muss eben in die Werkstatt,nach einiger Zeit kam er und sagte das sie fertig sind.
    Bei Abholung musste ich 70.- bezahlen,weil ich die Reifen nicht bei Günther gekauft habe,es ist richtig etwas mehr Geld zu verlangen,aber 70€ für 2 Reifen finde ich abzocke.

Reifendienste in Oldenburg in Oldenburg

von meike_8

Der Mitarbeiter Herr Gathen war extrem freundlich und hat uns bei einem Marderschaden schnell und unkompliziert geholfen, so dass wir direkt weiterfahren konnten. Toll!

Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg

Was für eine Erfahrung! Da bin ich, eher aus einer vagen Laune heraus, bei Bernd Sonnenschein in den Optikerladen gestolpert. Ich war mir nicht einmal klar, ob ich wirklich eine neue Sonnenbrille möchte bzw. brauche. Die vorgefundene Auswahl war eher klein, dafür variantenreich. Ein kurzes Gespräch was denn gesucht würde und ich hatte die richtige auf der Nase. Bezahlen und raus? Nee, nicht bei Sonnenscheins 5-Sterne-Service. Binnen Minuten gab es neben einem sehr freundlichen Gespräch eine perfekte, anatomische Brillenanpassung. Jetzt sitzt das Ding wie angegossen. Einfach perfekter Service!

Optiker / Optische Artikel in Oldenburg in Oldenburg

Leider ließ ich die Hinweise über die schlechte Reputation dieses Zentrums für Kleintiermedizin unberücksichtigt und übergab die Behandlung meiner Katze in dessen Hände. Ein wesentliches (und anschließend tötliches) Krankheitsbild wurde dort nicht erkannt. Die Praxis ist in keiner Weise empfehlenswert; dafür sehr teuer!

von Oldb

Trotz Verdacht auf eine ansteckende Krankheit nach Hause geschickt „wir nehmen keine neuen Patienten auf“ war die Aussage. Unmöglich!!!

Wir haben im Glut und Wasser zum Abend gespeist und wählten das Burger-Menu.
    Allerdings waren wir weniger begeistert. Für den Preis waren die Portionen leider zu klein, sodass wir leider nicht satt wurden. Wir hätten natürlich auch noch ein Dessert wählen können, aber durch die erhöhten Preise ließen wir das sein.

Der Service war sehr freundlich und flott dabei. Wir wurden regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung sei.

Das Ambiente war rustikal aber modern eingerichtet und strahlte Harmonie aus, sodass man sich so richtig wohl fühlen und auf das Essen konzentrieren konnte.

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg