Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oldenburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mir um 1 Uhr Morgens ein Bürgermenü bestellt.
    Nach 30min war das Essen da und das auch noch schön warm, angegeben waren 50min.
    Die Pommes haben eine perfekte Größe und sind nicht zu wabbelig, schöner wäre noch gewesen 2x anstatt 1x ein Tütchen Mayo zu bekommen.
    Der Burger war ordentlich belegt und gelegt wie von Mutti zuhause und auch beim Käse wurde nicht gespart.

    Wenn ich wieder Heißhunger in der Nacht bekomme, werde ich bestimmt hier bestellen.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Tikae Bürger in der Nacht habe ich am liebsten mit zwei Beinen ;-)

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Katze2

    Wir haben 70 qm Dielenholz bestellt für Innenbereich - keine B Ware. Es kamen nur krumme Bretter, die unverlebbar sind. Herr Meyer, Geschäftfsführer von woodstore24.de reagiert nicht auf Mängelrüge oder auch Anwaltschreiben. Er lässt sich verklagen.

    Sind in den letzten 20 Jahren noch nie mit einem Händler so schlecht gefahren wie mit woodstore24.de.

    geschrieben für:

    Holz / Versandhandel in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ne.Ew.

    Meiner Meinung nach ist hier der Kunde nur noch lästig, die Bank fühlt sich nicht mehr als kundenorientierte Bank sondern wird dank Apollo zum Big Player im Firmen- und Investmentbereich, dafür braucht man keine lästigen kleinen Handwerker oder Filialen gebundene Rentner, nein hier kann man den Eindruck bekommen es würde nur noch mit ehrenwerten Geschäftsleuten gehandelt um den Reichtum der ehrenwerten Gesellschaften zu steigern.

    geschrieben für:

    Banken / Finanzberatung in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Müller & Egerer ist die Bäckerei, die ich in den letzten Wochen mehrfach angefahren habe, nicht das Stammhaus in Rastede, sondern eine der 62 Filialen in Norddeutschland.

    Hier in Oldenburg komme ich häufiger vorbei, direkt daneben ein Friseur und meine Hausbank. So kombiniere ich den Zwischenstop auf den Privatparkplätzen hinter den Geschäften. Am Morgen waren noch 3 französische Landbrote da, die wurden mir geschnitten, obwohl sie auf der nicht einstellbaren Brotschneide-Maschine nur schlecht geschnitten werden kann, ich mag den Geschmack, die Optik der Scheiben stört mich nicht.
    Dazu kaufte ich den streuseligen Apfelkuchen, sehr süß aber auch lecker.

    Wenn es nun noch Bio Backwaren wären, wer es natürlich noch schöner.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Engel & Völkers ist nicht nur schnell in der Abwicklung von Immobiliengeschäften sondern dabei auch noch immer sehr menschlich und höflich.

    geschrieben für:

    Immobilien in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beim Hof Hopkes in der Bloherfelder Straße habe ich die erste Tüte Milch vom Diers Hof gekauft, auch im Famila XXL Wechloy fand ich diese leckere Milch. Letzte Woche dann auch im BauernMarkt im Gartencenter. Und weil ich Milch gerne mag fuhr ich auch heute wieder zum Bauernhof, der 270 Milchkühe hat.

    „Seit über 60 Jahren beliefern wir Oldenburger Krankenhäuser mit unserer frischen Diers-Milch. Außerdem zählen auch über 100 Kindergärten und Schulen sowie Cafés und Restaurants zu unseren Kunden.“ Schreibt die Homepage.

    Die regionale Milch aus Oldenburg kostet dort 1,25 €, ist traditionell hergestellt mit 3,7% Fett und nicht ESL, leider keine zertifizierte BIO Milch, aber ich kaufe ja auch andere Produkte, als ausschließlich BIO Produkte, nur schmecken und handwerklich gut müssen sie sein.

    Der Lieferdienst kommt sogar nach Stenum, und liefert dann auch diverse andere Produkte wie: Diers-Joghurt, Schoko-Milch, Quark und Käse

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Molkereien in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von xyzf

    Bis zur Abgabe des Pkw waren alle freundlich und zuvorkommend. Leider musste ich feststellen, dass es wohl nur darum ginge, eine schnelle Mark zu machen. Mein Wagen hatte Probleme mit der Software meines Radios und Telefons. Mir wurde zugesagt, dass das kein Problem wäre, eine Fehleranalyse sollte wohl leicht sein. Hat jedoch nicht geklappt, der VW-Service gab an, das Bedienteil wäre angeblich defekt, Kosten 1.600,00 Euro pl. 400,00 E Einbau, also mal eben 2.000,00 Euro. Die Rechnung für die Analyse war überteuert, die selbe Leistung wurde doppelt berechnet, wollte die Rechnung reklamieren, keine Chance. Ich kann nur jedem raten, diese Firma zu meiden!!!!!! Eigentlich würde ich das hiermit keinem Stern bewerten, geht aber nicht...

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service und nettes Personal.
    Sehr gute Friseure ein tolles Team wo man sich wohl fühlt.
    Viel glückt weiterhin und bleibt alle gesund.
    MFG.Hans

    geschrieben für:

    Friseure in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von IlonaOl

    Bis zum Abschluss des Vertrages und der Zahlung der Provision nett und zuvorkommend. Danach nur noch schlecht erreichbar, verbal übergriffig, unzuverlässig und frauenfeindlich.

    geschrieben für:

    Immobilien in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrter Damen und Herrn,
    Ich bin Angham Abdiko, ich suche Arbeit als Verkäuferin, ich will gerne bei euch arbeiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Angham Abdiko

    geschrieben für:

    Fleischereien / Obst und Gemüse in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.