Neueste Bewertungen für Oldenburg

Branche: Fahrräder

Lange Str. 73, 26122 Oldenburg in Oldenburg

Tel: (0441) 276 11

Schrecklicher Laden!!!
    Munderloh will nur verkaufen. Service gleich Null. Die Behauptung, das auch ohne Termin der Werkstattservice aktiv ist, stimmt leider nicht. Ich habe eine Stunde in der Werkstatt verbracht und dort beobachten dürfen, das lieber fabrikneue Fahrräder zusammengebaut werden als einen Reifen zu wechseln. Die 4 Werkstattmitarbeiter haben die Ruhe weg. Man schläft dabei ein.
    Traurig. Ich bin total wütend abgezogen mit einem defekten Fahrrad. Interessiert hat das bei Munderloh niemanden. Ich habe daraufhin extrem genervt mein Fahrrad zu einer anderen Werkstatt geschoben. Dort wurde ich als Kunde und mein plattes Fahrrad richtig gut behandelt.
    Munderloh kann ich nicht empfehlen.

2. Tagesklinik Oldenburg

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Intensivmedizin

Achternstr. 21 A, 26122 Oldenburg in Oldenburg

Tel: (0441) 92 27 00

Ich kann die Tagesklinik Achternstrasse nur empfehlen!

Empfang, Schwestern, Ärzte-Team, Anästhesistinnen sind sehr herzlich und kompetent. Alles ist sehr gut organisiert.

Für die Vorbereitung und Aufklärung vor-und nach der OP nimmt man sich Zeit- und dem Patienten vor allem die Angst.

Hier versteht man nicht nur sein Fach sondern auch etwas von Psychologie und Wertschätzung.

Ich war rundherum zufrieden und würde, falls notwendig, jederzeit die Klinik wieder wählen.

Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team!!!
    Angelika R. Oldenburg

3. CinemaxX Oldenburg

Branche: Kinos

Stau 79, 26122 Oldenburg in Oldenburg

Tel: (0441) 217 71 15

Eigeintlich ganz ok ,hatte erst ganz gute Erfahrungen mit cinemaxx ,aber sie haben uns nicht in Halloween reingelassen obwohl wir da schon einmal drinne waren weil wir ja "scheinbar nicht 16 " waren. Konnten uns stattdessen "25km/h" anschauen aber alle waren eher enttäuscht , somit keine gute Geburtstagsfeier schade, eigentlich...

4. Borkenhagen

Branche: Heizungen / Sanitär

Rabenweg 10 a, 26127 Oldenburg in Oldenburg

Tel: (0441) 304 23 55

Diese Firma hat für den vereinbarten Preis gerade mal die Hälfte gemacht. Wegen Diebstahls meiner Hausschlüssel musste ich sogar die Polizei holen. Borkenhagen brüllte in meiner Wohnung und im Hausflur herum, einfach unverschämt. Ich musste sogar einen Anwalt einschalten.

5. Himmlische Haushaltshilfen GmbH Haushaltservice

Branche: Haushaltsservice

Ziegelhofstr. 88, 26121 Oldenburg in Oldenburg

Tel: (0441) 40 59 01 65

Servicequalität schwankt. Probleme bei der Einzugsermachtigung! Keine Rückmeldung trotz mehrfacher Aufforderung.

6. Reifen Corner Warm Einzelhandels GmbH & Co. KG

Branche: Reifendienste

Haseler Weg 17, 26125 Oldenburg in Oldenburg

Tel: (0441) 93 07 50

Habe dort gearbeitet und kann sagen, ein reifenhändler der bremsen einbaut? ich hatte null ahnung von bremsen und sollte alleine welche einbauen. gute idee. ich kann auch sagen das bremsen verkauft wurden die nicht eingebaut wurden und ich kann auch sagen das wuchten verkauft wird welches nicht augeführt wird und ich kann auch sagen dass die angestellten nicht ausreichend versichert sind da man einen unfall komplet selber tragen darf. zum glck war es beim leten mal der chef selbst.

7. Wiggers GmbH & Co. KG

Branche: Orthopädietechnik / Sanitätshäuser

Ofenerdieker Str. 28, 26125 Oldenburg in Oldenburg

Tel: (0441) 408 12 25

von MTBK

Freundlichkeit , schnelle Bearbeitung, Kompetenz.
    Dort ist der Kunde noch König und wird als Mensch der beraten werden möchte, wahrgenommen!

8. Restaurant Delphi

Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants

Cloppenburger Str. 24, 26135 Oldenburg in Oldenburg

Tel: (0441) 153 54

Wir waren im Delphi mit der Familie essen und alles war hervorragend. Ein sehr gutes griechisches Restaurant mit vernünftigen Portionen zu vernünftigen Preisen. Wir wurden zügig und freundlich bedient.

9. Möbel Weirauch GmbH

Branche: Möbel / Betten

Stiekelkamp 9 + 15, 26125 Oldenburg in Oldenburg

Tel: (0441) 930 50

von ralbrey

Wir haben uns dort eine neue Wohn-und Esszimmereinrichtung gekauft.
    Durch den Berater Herrn Swoboda wurden wir hervorragend und kompetent informiert und bei der Entscheidungsfindung mit vielen Ideen und Anregungen (auch bei uns im Haus)... unterstützt. Das haben wir in keinem anderen Möbelhaus in dieser Weise und mit solcher Kompetenz erlebt.
    Sicherlich wollte Herr Swoboda auch etwas verkaufen...aber nach unserem Empfinden ging es erstmal um unsere Zufriedenheit. Letztendlich passte dann sogar die Preisfindung zum Bild.
    Vielen Dank Herr Swoboda...bis zum nächsten Mal.
    Ralph und Jutta Breyer

10. Sieber und Werner Autofit Autohaus

Branche: Autohäuser / Autowerkstätten

Haseler Weg 10, 26125 Oldenburg in Oldenburg

Tel: (0441) 30 21 02

von ralbrey

Bin dort immer gut beraten worden und es wird eine Top Leistung erbracht.
    Die Werkstatt meines absoluten Vertrauens.....und der Preis ist auch in Ordnung.
    Danke und Gruss
    Ralph Breyer