Neueste Bewertungen für Oldenburg

Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Herr Schürmann hat mir bei Fragen stets zeitnah und lösungsorientiert geholfen. Daher fünf Sterne von mir

Internet / Telekommunikation in Oldenburg in Oldenburg

Habe am Wochenende meinen Geburtstag im Seidenspinner gefeiert. Das Essen war extrem lecker und wurde von allen Gästen ausgesprochen gelobt. "Das Essen war einmalig - so gut haben wir lange nicht gegessen!!!" Die Tische wurden sehr liebevoll dekoriert und eingedeckt. Der Service hat perfekt geklappt und es blieben keine Wünsche offen. Die Absprache für das Menu und die Feier hat sehr unkompliziert geklappt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nun öfter dort essen.

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Richtig Harz 4 ,haben meine Frisur vekackt und dafür viel zu teuer dazu haben sie sich nicht mal entschuldigt

Friseure in Oldenburg in Oldenburg

von PjotrOl

War nicht in der Lage, das korrekte Porto zu berechnen. Großbrief 55 Gramm als Einschreiben Einwurf statt 3,60 € 6,20 €

Kurierdienste in Oldenburg in Oldenburg

Top Team, sehr netter Arzt, bin seit 3 Decaden begeistert - und das, gerade weil ich nicht so von der Zahnfee geküsst wurde ... ;)

Zahnärzte in Oldenburg in Oldenburg

Der Chef dieser Station scheint Wert beim Personal auf schlechte Laune und mieser Kundenbetreung zu legen

Autovermietung in Oldenburg in Oldenburg

Keine Stellen für Schüler Praktikum, schlechte Erfahrungen mit dem Marktleiter in Oldenburg. Unfreundlich

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Oldenburg in Oldenburg

Das Konzept von Fun4You ist nicht empfehlenswert und man kauft die Katze im Sack. Besser die Finger davon lassen.
    Ich habe zu Weihnachten Gutscheine für ein Musical Dinner geschenkt bekommen. Im Voraus wird nicht bekannt gegeben, wann und wo diese Veranstaltung stattfindet. Erst wenn die Gutscheine bei Fun4You eingelöst werden, kann man ersehen zu welchen Terminen und Orten die Veranstaltungen stattfinden.
    Wenn man dann eine nicht ausverkaufte und wohnortnahe Veranstaltung gefunden hat (kann unter Umständen 1 Jahr und länger dauern) kann man auch nicht mit den von Fun4You zugesendeten Tickets an der Veranstaltung teilnehmen, sondern muss sich erst umständlich mit dem Veranstalter in Verbindung setzen, die Tickets dort wieder per Email hinschicken, um dann eine Bestätigung zu Erhalten, dass man an dieser Veranstaltung teilnehmen kann.

Das ganze Konzept von Fun4You ist sehr umständlich und zeitaufwendig und die angeboten Termine vor Kauf der Gutscheine nicht zu ersehen. Man kann Tickets für diese Art von Veranstaltungen besser und einfacher bei den bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.

Erlebnisgastronomie / Veranstaltungsservice in Oldenburg in Oldenburg

von herve

Die OLWO Wohnungsverwaltung ist nicht zu empfehlen. Als vermeindlicher Dienstleister besteht kein Interesse an einer guten Dienstleistung. Die Gartenpflege ist eine Katastrophe = Unkraut wird als Bodendecker "verkauft", um die schlechte Arbeit zu vertuschen, der komplette Garten wurde heruntergewirtschaftet mit fehlerhaften Hecken-und Baumbeschneidung. Winterdienste wurden nicht gemacht, vereinbarte Hausbegehungen wurden nicht eingehalten, es wird gelogen und unfreundlich reagiert - Hauptsache man zahlt - bekommt aber keine oder nur mangelhafte Leistung. Wir wurden jedes Jahr vertröstet, dass es im nächsten Jahr "besser" wird. Es wurde aber immer schlimmer. Absolut nicht zu empfehlen. Wir sind froh, dass wir diese Firma nach 3 schlimmen Jahren losgeworden sind. Eigentlich Null Sterne. Wir können nur raten - die Finger von dieser Firma zu lassen.

Hausmeisterservice in Oldenburg in Oldenburg

Moto Kitchen war noch nicht angelegt, aber nun ganz neu. Die Sushi Bar und Restaurant liegt an der Hauptstraße, parken konnte ich direkt davor.
    Das kleine asiatische Restaurant bietet eine Vielzahl leckerer und vor allem immer frisch zubereiteter Gerichte – Bestes Sushi, Reis oder Nudeln. Ich sah mir vorher die Karte an, Sushi und andere asiatische Speisen, ganz anders als die eingedeutschten China Buden.
    Innen ganz rustikal, als Gruß aus der Küche Mini Frühlingsrollen mit leckerer Sauce.
    Dann kamen meine Sashimi von Lachs und Thunfisch. Auf Rotkohl, dazu Ingwer und Wasabi.
    Für 16 € genügend Fisch, und ohne Reis, wie es sich gehört.

Wer Lust hat, sollte mal auf die Speisekarte sehen, das macht an.

Japanische Restaurants / Catering in Oldenburg in Oldenburg

Foto vor Ort