Neueste Bewertungen für Oldenburg

Absolut schlechter Service. Stihl-Säge kommt verspätet an, dann noch mit falscher Schwertlänge. Berietzs geleistete Zahlungen wurden angemahnt, dabei wurden falsche Bestellnummern genannt. Akku und Ladegerät für die Säge waren angeblich seitens Hersteller nicht lieferbar, Lieferung wurde mehrfach verschoben. Telefonisch war niemand zu erreichen, nach längerem Warten wurde man aus der Warteschleife geschmissen. Auf E-Mails und Faxe wurde nicht reagiert. Übrigens: Akku und Ladegerät wurden von der Konkurrenz inerhalb von 8 Tagen geliefert.

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Oldenburg in Oldenburg

Wir sind leider echt enttäuscht worden und gewesen:
    Zwei von vier Gerichten sind nach über 40min Wartezeit nicht wie bestellt serviert worden.
    Eins haben wir zurück gehen lassen, das andere kulanterweise trotzdem genommen, weil der Kellner uns darum gebeten hatte. Diese Pizza war allerdings etwas teurer als die von uns bestellte und wurde auch so abgerechnet, ohne uns vorher darauf hinzuweisen.
    Das zurückgegebene Fleisch wurde bei der Nachbesserung als neu gemacht angepriesen, aber in Wirklichkeit die falsche Soße abgespült und ein zweites Mal auf den Grill gelegt... es wurde total angebrannt serviert. (Mehr Röst-Aromen als Fleisch...)
    Auf die Fragefloskel ("war alles in Ordnung") wollte man unsere Einwände gar nicht hören, sondern hat sofort auf das volle Haus verwiesen, was offenbar das schlechte Essen sowie die fehlende Kundenorientierung rechtfertigen sollte. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Wir kommen sicherlich nicht wieder.

Italienische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

von MHWS52

Als einzelne Person ist man dort nicht erwünscht. Selbst ein kleiner zweier Tisch darf man nicht besetzen. Unmöglich!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Oldenburg in Oldenburg

MHWS52 Hallo Herr Kaiser, es ist ja leider nicht das erste Mal wo wir so arrogant behandelt worden sind. Gestern war mei n Mann ausnahmsweise mal ohne mich und er durfte im Lokal nicht Platz nehmen, obwohl mehere Tische frei waren. Als er höflich fragte nach dem kleinen zweier Tisch wurde mit einem Nein beantwortet. Und wir sind aus der Nähe von Oldenburg und sind meistens einmal die Woche dort zum Essen. Also sowas ist uns wirklich noch nie passiert. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    MHWS52 Sind sonst immer zu zweit. Meistens einmal die Woche. Gestern war mein Mann alleine da und fragte nach einem Platz, der Kellner meinte sind sie alleine ja!!!! Dann haben wir für sie hier keinen Platz. Darauf meinte mein Mann nehme doch einen kleinen Tisch und bin auch schnell wieder weg. Ganz arrogant kam dann die Antwort das ginge nicht. Man kann sowas ja gar nicht glauben , aber leider war es gestern so. Lg. Mechthild

Wir arbeiten nun mit Herrn Schmidt und seinem Team, seid nun mehr als 7 Jahren zusammen. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und konnten uns immer darauf verlassen. Es wurde immer zeitnahe und vernünftig die arbeiten erledigt, egal ob Dachrinnen reinigen, Garten arbeiten oder sonstige Handwerks arbeiten. Alles in allem ein sehr zufriedenstellender Dienstleister.
    Sehr zu empfehlen.
    Mfg

Handwerkerbedarf in Oldenburg in Oldenburg

Moin moin habe ja schon vieles lustiges über unsere Staatsmacht Polizei gehört aber das die sich jetzt auch schon die Anzeigen aussuchen können welchem Dilikt Sie nun nachgehen müssen ist mir neu. Wollte ne Nachbarschaftsstreitigkeit melden, da sagen die mir am Telefon ne heute ist Vatertag und wir kümmern uns heute nicht um solche Kleinigkeiten. Frechheit wofür sind die Polizisten denn da? Die müssen allem nachgehen und sich nicht die fälle raussuchen wo sie sich Streifen verdienen können. Hammer diese Polizei kann man auch drauf..... ich kümmere mich jetzt selber darum. Selbstjustiz anscheinend muss man die Sachen in Oldenburg selber in die Hand nehmen dafür zahle ich Steuern? Lächerlich

Berufliche Weiterbildung / Universität in Oldenburg in Oldenburg

von Tindra

Sehr gute Beratung,freundliches Personal. Die Wäsche dauert etwas, aber dafür wird alles mit der Hand gebügelt! Mit den Puppen in einer anderen Reinigung waren sie nicht so gut.Ich bin sehr zufrieden.

Textilreinigungen / Wäschereien in Oldenburg in Oldenburg

von G. S

Ich kam mit einer Schwangerschaft Vergiftung hier her von ganz weit. Ich wurde gut versorgt was mir gar nicht gefallen hat ständig blut abgenommen und Stundenlange Ctgs bis Morgen früh Mann hat mann mich kaum schlafen lassen. Ansonsten war alles i' Ordnung gutes Essen und gute bleibe in Ronald McDonald Haus.

Krankenhäuser in Oldenburg in Oldenburg

Bei einer Klage gegen ein Krankenhaus auf Schmerzensgeld wurde ich absolut professionell beraten und begleitet und das Ganze endete mit einem noch besseren Ergebnis als erwartet. Ich bin mehr als zufrieden, nicht nur mit dem Ergebnis, sondern auch mit dem ganzen Ablauf. Meine Fragen wurden jederzeit beantwortet und ich wurde stets über den aktuellen Status informiert. Ich kann die Kanzlei, in diesem speziellen Fall Hern Horstmann als Fachanwalt für Medizinrecht, nur weiter empfehlen.

Vom ersten Kontakt über WhatsApp bis zur telefonischen Nachfrage bezüglich der Zufriedenheit über die Autragserledigung hat alles problemlos und zuverlässig geklappt, pünktlich, sehr freundlich und alles wurde hundertprozentig sorgfältig und ohne Mängel, erledigt. Ich werde diese Firma auf jeden Fall bei Bekannten und Verwandten weiterempfehlen.

Ein Vertrag wurde abgeschlossen
    Mein seberrater Mitarbeiter namens Mike Buschmann hat uns persönlich wehrbahl angegriffen
    Seine Worte waren ,,wenn ihr Flöhe habt, dann geht weg und meinte das das kein Spaß ist sondern ernst gemeint war‘‘
    Mit freundlichen Grüßen unbekannt

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Oldenburg in Oldenburg