Neueste Bewertungen für Oldenburg

An die Verwaltung des Bowling Center Oldenburg, ich bin tief entsetzt über mein jüngstes Erlebnis in Ihrem Etablissement. Obwohl ich meine Bahn telefonisch reserviert hatte, wurde mir nach meiner Ankunft mitgeteilt, dass meine Reservierung nicht eingetragen wurde. Nicht nur das, ich wurde auch mit der Ausrede abgespeist, dass ich meine Reservierung lieber online hätte machen sollen. 60 Kilometer für nichts gefahren - Unfassbar!

Ihr Personal scheint nicht in der Lage zu sein, eine einfache Reservierung per Anruf zu tätigen. Ein solcher Vorfall ist mehr als nur ein Ärgernis.

Für die Zukunft wäre es ratsam, wenn Ihr Personal, das Telefonreservierungen entgegennimmt, auch wirklich die Reservierungen einträgt. Nur so kann man Missverständnisse und Enttäuschungen wie die meine vermeiden.

Bowlingbahnen in Oldenburg in Oldenburg

Das Parkhaus Staulinie im Internet als günstig, einfach und bequem vorzustellen, ist ein Witz !
    Soll eine Parkgebühr von 1,50€ /Stunde g ü n s t i g sein ?
    Wollen Sie diesen veralteten Bau mit engen Fahrrampen und sehr schmalen Stellplätzen als b e q u e m bezeichnen ?
    Beworben werden im Internet die Zahlarten vor Ort neben der P-Card und verschiedenen Kreditkarten auch mit Bargeld. Im Parkhaus jedoch ist das Bezahlen mit Bargeld – einem gesetzlichen Zahlungsmittel – nicht mehr möglich, so dass ich zur umständlichen bargeldlosen Bezahlung gezwungen bin. Ist das etwa e i n f a c h ?
    Für mich ist eins klar:
    Nie wieder Parkhaus Staulinie in Oldenburg und
    ganz sicher nicht „Mein Contipark“ Parkhaus !

Parkhäuser in Oldenburg in Oldenburg

Unser treuer Vierbeiner und wir waren fast 11 Jahre lang treue Kunden der Kleintierpraxis Dr. Birgit Pump. Während dieser Zeit wurden alle Absprachen, Operationen und Untersuchungen zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir schätzten immer das offene Ohr und die Bereitschaft, alle unsere Anliegen zu hören. Das Team ist erstklassig und die Ärztin selbst ist hervorragend. Die negativen Bewertungen, die ich gesehen habe, spiegeln unsere Erfahrungen überhaupt nicht wider. Wir hatten nie das Gefühl, dass der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht. Im Gegenteil, es wurde alles getan, um das Wohlergehen unserer Hündin sicherzustellen. Sie war bis zum letzten Atemzug in den besten Händen. Unser tiefster Dank gilt dem gesamten Team. Insgesamt ist dies einfach eine rundum ausgezeichnete Praxis.

Fachärzte für Tiermedizin in Oldenburg in Oldenburg

Das Training im beneFit Studio hinterließ es mich enttäuscht, wütend und frustriert. Die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter war schwer zu übersehen, die Kommunikation fehlte gänzlich, denn anstelle mir eine einfache E-Mail zu senden, um mich über fällige Servicegebühren zu informieren, wurde mir einfach der Zugang verweigert.

Die mangelnde Professionalität erstreckte sich auch auf andere Bereiche – die Hygiene in den Toiletten ließ stark zu wünschen übrig, und die Rechnungsabteilung zeigte sich als unzureichend organisiert. Dieses Studio hatte den Anschein, lediglich auf Profit aus zu sein, ohne dabei den Komfort und die Zufriedenheit seiner Kunden zu berücksichtigen.

Die langen Wartezeiten an den Geräten trugen weiterhin zu meiner Unzufriedenheit bei, ebenso wie die vernachlässigte Instandhaltung der Geräte und Räumlichkeiten – Wasser tropfte von der Decke!

Es gab einen Lichtblick, der Preis. Doch in Anbetracht der gesamten Erfahrung würde ich sagen, dass selbst dieser positive Aspekt den Mangel an Service und Qualität nicht ausgleichen kann.

Fitnessstudios in Oldenburg in Oldenburg

Auto-Dreieck GmbH hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mein Besuch dort war eine rundum positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Teams. Die angeschlossene Werkstatt bestätigt den exzellenten und umfassenden Service, den dieser Fahrzeughändler bietet. Kurzum, ich bin sehr zufrieden!

Autohäuser / Autowerkstätten in Oldenburg in Oldenburg

Die Bäckerei Janssen hat mich leider bitter enttäuscht. Der Unmut sitzt tief, über die aufgebackenen Brötchen, die man uns dort angeboten hat. Nicht nur, dass diese hart und geschmacklos waren, sie schienen auch vom Vortag zu sein. Eine Bäckerei sollte meiner Ansicht nach immer frische Ware anbieten. Ich kann nur hoffen, dass sich dieser Zustand in Zukunft verbessert.

Bäckereien / Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg

Sehr zu empfehlen. Sympathische und engagierte Therapeutin. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihr gehen.

Ich hatte ein fantastisches Erlebnis im Oldenburger Yacht-Club e.V. - Geschäftsstelle. Die Lage direkt am Wasser fügt dem Ganzen eine besondere Note hinzu und das Essen war hervorragend! Was das Erlebnis noch besser gemacht hat, war die freundliche Bedienung. Ich fühlte mich sehr zufrieden und dankbar für diese Erfahrung. Absolut empfehlenswert!

Hotels / Boote in Oldenburg in Oldenburg

Das Bestattungshaus Speckmann, unter der Leitung von Johannes Schäfer, hat uns in einer sehr schwierigen Zeit mit Würde und Mitgefühl beiseite gestanden. Besonderer Dank gebührt Frau Speckmann und dem gesamten engagierten Team, die uns mit ihrer professionellen Beratung und menschlichen Wärme das Gefühl gaben, gut aufgehoben zu sein. Die einfühlsame Unterstützung, die wir in jeder Hinsicht erfahren haben, war von unschätzbarem Wert. Daher möchte ich dieses Bestattungsunternehmen wärmstens weiterempfehlen. Sie sind genau das, was man in solchen Momenten braucht - menschlich, unterstützend und einfühlsam.