Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oldenburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hot rod

    Sehr nett und Top Beratung
    Man wird immer zuvorkommend behandelt und fühlt sich gleich sehr wohl
    Wir buchen unsere Reisen gerne dort
    Susan Claudia Martens und Frank Voigt

    geschrieben für:

    Reisebüros in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ihre Arbeit perfekt ausgeführt,am 15.2.2024.Äüßerst freundlicher junger Mitarbeiter!Vielen Dank. Wir sind begeistert.

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten zum ersten Mal eine Kreuzfahrt gebucht Trotz vieler Fragen sind wir immer ganz souverän und kompetent beraten worden! Uns hat das alles so gut gefallen, dass wir gern die nächste Reise buchen werden.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ivja

    Die Amecu Steuergeräte Reparatur Filiale in Oldenburg hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Der Service war großartig und hat mich wirklich glücklich gemacht. Das Personal war nicht nur nett, sondern auch zuvorkommend und wirkte sehr professionell. Ein großes Plus für mich war, dass ich durch die Reparatur meines Geräts im Vergleich zum Kauf eines neuen Geräts erheblich Geld sparen konnte. Eine hervorragende Erfahrung!

    geschrieben für:

    Autoelektrik / Autoteile in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Schmidt + Koch GmbH hat mich mit ihrem herausragenden Service und Professionalität wirklich beeindruckt! Am 22. Januar 2024 konnte ich meinen neuen Skoda Karoq stolz mit nach Hause nehmen. Der gesamte Prozess der Fahrzeugübergabe, von der Beratung bis zur Ausführung, wurde von Torsten Eilers in einer Weise gemanagt, die über meine Erwartungen hinausging. Ich würde ihm ohne zu zögern 10 Punkte geben. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, und die gesamte Abwicklung durch Torsten Eilers war einfach einwandfrei. Ein großes Dankeschön an das Team von Schmidt + Koch, insbesondere an Torsten, für diese erstklassige Erfahrung.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein jüngstes Projekt mit Dachtechnik Unger, einem Neubau des Daches gemäß GEG, war ein reibungsloser Ablauf. Die Planung war ausgezeichnet organisiert und die Mitarbeiter waren äußerst professionell und hilfsbereit. Es war eine wahre Freude, mit diesem engagierten Team zusammenzuarbeiten.

    Etwas, das mich besonders beeindruckt hat, war ihre ständige Verfügbarkeit bei Fragen oder Problemen. Ihr prompter und effizienter Service ist wirklich lobenswert. Aber was wirklich das Sahnehäubchen auf dem Kuchen war, war die warme und freundliche Art des gesamten Teams.

    Ich kann Dachtechnik Unger aufgrund meiner positiven Erfahrungen nur wärmstens empfehlen. Es ist eine Freude, mit solchen professionellen und engagierten Menschen zusammenzuarbeiten. Vielen Dank, Dachtechnik Unger!

    geschrieben für:

    Bautenschutz / Dachdecker in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Schmidt + Koch GmbH hat mich mit ihrem herausragenden Service und Professionalität wirklich beeindruckt! Am 22. Januar 2024 konnte ich meinen neuen Skoda Karoq stolz mit nach Hause nehmen. Der gesamte Prozess der Fahrzeugübergabe, von der Beratung bis zur Ausführung, wurde von Torsten Eilers in einer Weise gemanagt, die über meine Erwartungen hinausging. Ich würde ihm ohne zu zögern 10 Punkte geben. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, und die gesamte Abwicklung durch Torsten Eilers war einfach einwandfrei. Ein großes Dankeschön an das Team von Schmidt + Koch, insbesondere an Torsten, für diese erstklassige Erfahrung.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute war der zweite Versuch, eine dunkle Jacke für eine Beerdigungsfeier zu kaufen, nachdem es bei Ulla Popken nichts Passendes gab. Da gibt es ja noch das Modehaus Leffers in Oldenburg, dort waren wir schon öfter, nur angelegt war es nicht mehr. „Die Geschichte des Hauses Leffers beginnt gegen Mitte des 19. Jahrhunderts: Mit Schaffenskraft und Zielstrebigkeit war der Kaufmann Wilhelm Leffers aus dem kleinen emsländischen Dorf Steinbild.“ liest man auf der Homepage, heute gibt es noch vier Häuser in Oldenburg, Bremen-Vegesack, Leer, Lohne und Lippstadt. Heute ist Leffers Oldenburg mit über 13.000 qm Präsentations- und Verkaufsfläche das größte Modehaus der Region.

    Zielstrebig betraten wir das Geschäft am frühen Morgen, am Wegweiser orientierten wir uns nach oben in die 1. Etage. Eine Verkäuferin sprach mich an, ob sie mir helfen könnte, ich verwies auf meine Gattin, die vor mir ging. Nachdem sie auch angesprochen wurde, zogen die beiden Damen in eine andere Abteilung des sehr großen Modehaus. Ich trotte hinterher, und setzte mich in ein gemütliches Sofa, und beobachtete die unterschiedlichen Stücke, die von der Verkäuferin in der richtigen Größe und Farbe ausgesucht wurden. Das dritte Teil vom Label MOS MOSH gefiel meiner Frau, und war auch vom UVP 259 € auf 169,99 € reduziert. Das sind ungefähr 34 % weniger, und die Jacke bezahlte ich mit meiner Debit Karte bei der Verkäuferin Frau Wong, die uns so außergewöhnlich nett beraten und betreut hat.

    Geparkt habe ich bei meiner OLB auf dem Kundenparkplatz, das kostet eine Stunde gar nichts. Der weg zu Geschäft sind dann ca. 500 m, leider bei schmuddeligem Wetter. Sonst empfiehlt Leffers das Parkhaus am Waffenplatz.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Da hatte Deine Gattin Glück, dass sie etwas gefunden hat, was ihr gefällt, und Du hattest Glück, dass das Sofa frei war. ;-)
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Blattlaus Leffers gab es auch bei uns als Modehaus. Hätte schöne Mode.
    Leider steht das Gebäude, mitten in der Stadt, jetzt schon viele Jahre leer.
    Konzentrat War das früher Sinn & Leffers ? Egal. die Beschreibung ist gut und der Laden offensichtlich auch.

    Checkin

    Foto vor Ort

    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Alten- und Pflegeheim Lambertistift in Oldenburg ist einfach wunderbar. Man fühlt sich direkt willkommen und erkennt sofort die liebevolle und herzliche Atmosphäre, die sowohl vom Personal als auch von den Bewohnern ausgestrahlt wird. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und die Bewohner wirken rundum zufrieden. Bei einem Besuch dort fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Ein Ort, den man gerne besucht und der ein Gefühl von Wärme und Freundlichkeit vermittelt.

    geschrieben für:

    Altenpflege / Sonstige Heime in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechter geht es nicht mehr, und das bei den
    Preisen
    Ich kann leider nicht weniger als 1 Stern vergeben. Selbst der ist zuviel. Keine Erreichbarkeit, keine Rückrufe, kein Kontozugriff nach Handywechsel mehr möglich. Keiner kümmert sich. Zum K....

    geschrieben für:

    Banken / Finanzberatung in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.