Neueste Bewertungen für Oldenburg

Es war echt ein schöner besuch womit man ja normalerweise nicht rechnet beim Zahnarzt.
    Musste nur kurz waren (10 min) und es war eine sehrt angenehme Behandlung.
    Alles in allem eine schöne Praxis die ich auf jedenfalls wieder besuchen werde.
    katrin Turm

Zahnärzte in Oldenburg in Oldenburg

von Maaloo

Wir haben eine Badgarnitur 2020 gekauft und sind immer noch begeistert und sehr zufrieden.
    Die Möbel sind hochwertig und sehr gut verarbeitet. Auch noch ein paar Jahre später sind Ersatzteile lieferbar.
    Möbel Buss ist unser erste Anlaufstelle, wenn wir nach Möbeln suchen und/oder kaufen möchten.
    Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
    Auch bei Rückfragen oder Reklamationen (die eigentlich nie vorkommen) sind die Mitarbeiten sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Auch Onlinekäufe sind wie abgebildet und sehr gut zu montieren.
    Daumen hoch, wir empfehlen das auf jeden Fall weiter.

Möbel in Oldenburg in Oldenburg

Kurze Anmeldung war möglich. Netter Rezepitionist. Der Schock war die Bedienung, die meinten man könne alle Gäste einfach duzen. Bezog sich auf eine Frau und einen männliche Bedienung. Essen schmeckte wohl. Hausmannskost war ok.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Ich bin sehr zufrieden mit der Wohnungsgesellschaft. Die Wohnung ist nicht zu teuer und die Nachbarn sind nett. Und wenn ich ein Problem habe, sind die Mitarbeiter für mich da.

Bauunternehmen / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Oldenburg in Oldenburg

Die Praxis von Dr. Essam Taha hat mich auf allen Ebenen beeindruckt. Er ist nicht nur ein äußerst kompetenter Arzt, sondern auch eine unglaublich sympathische Persönlichkeit. Die Kombination aus seiner medizinischen Fachkenntnis und seinem menschlichen Einfühlungsvermögen ist einfach unschlagbar. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oldenburg in Oldenburg

Superliebe und warmherzige Betreuung sowohl von Tieren und ihren Menschen. Beide Tierärztinnen sind sehr einfühlsam und liebevoll.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Oldenburg in Oldenburg

Mein Besuch im Grillmaster war in jeder Hinsicht äußerst erfreulich. Mit ihrer freundlichen Art und schnellen Bedienung haben die Mitarbeiter einen hervorragenden ersten Eindruck hinterlassen. Das Essen, eine wahrhaftige Gaumenfreude, hat das kulinarische Erlebnis perfekt abgerundet. Darüber hinaus trug die angenehme Atmosphäre dazu bei, dass ich mich rundum wohl und dankbar für dieses tolle Erlebnis gefühlt habe.

Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Besuch im Reisebüro Unique war einfach fantastisch und hat alle meine Erwartungen übertroffen! Es ist ein strahlend helles Büro, das eine angenehme Atmosphäre zum Stöbern und Träumen von zukünftigen Reisen bietet. Die Erfahrung war so positiv, dass ich es kaum erwarten kann, meinen Freunden davon zu erzählen. Darüber hinaus war ich auch schon in ihrer Filiale in der Alexanderstraße und war dort ebenso ein äußerst zufriedener Kunde. Kurzum, es war ein rundum gelungener Besuch!

Reisebüros in Oldenburg in Oldenburg

An die Verwaltung des Bowling Center Oldenburg, ich bin tief entsetzt über mein jüngstes Erlebnis in Ihrem Etablissement. Obwohl ich meine Bahn telefonisch reserviert hatte, wurde mir nach meiner Ankunft mitgeteilt, dass meine Reservierung nicht eingetragen wurde. Nicht nur das, ich wurde auch mit der Ausrede abgespeist, dass ich meine Reservierung lieber online hätte machen sollen. 60 Kilometer für nichts gefahren - Unfassbar!

Ihr Personal scheint nicht in der Lage zu sein, eine einfache Reservierung per Anruf zu tätigen. Ein solcher Vorfall ist mehr als nur ein Ärgernis.

Für die Zukunft wäre es ratsam, wenn Ihr Personal, das Telefonreservierungen entgegennimmt, auch wirklich die Reservierungen einträgt. Nur so kann man Missverständnisse und Enttäuschungen wie die meine vermeiden.

Bowlingbahnen in Oldenburg in Oldenburg

Das Parkhaus Staulinie im Internet als günstig, einfach und bequem vorzustellen, ist ein Witz !
    Soll eine Parkgebühr von 1,50€ /Stunde g ü n s t i g sein ?
    Wollen Sie diesen veralteten Bau mit engen Fahrrampen und sehr schmalen Stellplätzen als b e q u e m bezeichnen ?
    Beworben werden im Internet die Zahlarten vor Ort neben der P-Card und verschiedenen Kreditkarten auch mit Bargeld. Im Parkhaus jedoch ist das Bezahlen mit Bargeld – einem gesetzlichen Zahlungsmittel – nicht mehr möglich, so dass ich zur umständlichen bargeldlosen Bezahlung gezwungen bin. Ist das etwa e i n f a c h ?
    Für mich ist eins klar:
    Nie wieder Parkhaus Staulinie in Oldenburg und
    ganz sicher nicht „Mein Contipark“ Parkhaus !

Parkhäuser in Oldenburg in Oldenburg