Der Kunde ist hier nicht König. Die Filiale wirkt schon altbacken und
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Kunde ist hier nicht König. Die Filiale wirkt schon altbacken und
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder SIXT! Bei dem gemieteten Sprinter (hoch und lang) wurden mir zu den bereits vorhandenen 27 (!) Unfallschäden weitere 4 angehängt, der teuerste Schaden davon befand sich auf dem Dach! Also: Zur Übergabe sollte zwingend eine Leiter mitgenommen werden, sonst ist die Selbstbeteiligung in Höhe von 750€ dahin. Bei anderen Anbietern hatte ich bisher nie derartige Probleme.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Inakzeptabel. Sehr kundenunfreundlich und man hat immer was zum lachen, naja, wenn einem dazu zumte wäre
Bisher gab es zu meinen seit einigen Jahren mehrfachen Anmietungen pro Jahr keine Beanstandung. Das Personal ist freundlich und für alle Fragen offen und kompetent. Sollten dennoch Probleme auftreten, können Diese immer gemeinsam gelöst werden. Nur die seit Kurzem neue Lage und damit verbundenen schwierigeren Parkmöglichkeiten trüben das Bild etwas.
Leider habe ich beim Buchen mich in der Zeile versehen und wollte umgehend (3 Minuten) stonieren. Diese Stonierung hätte mich 107€ gekostet.
Das Angebot von Sixt war, wenn ich neu Buche für wesentlich mehr Geld (ca. 250€) stonieren Sie mir die Fehlbuchung....
DAS IST ABZOKE
Nie wieder Sixt...
Der Chef dieser Station scheint Wert beim Personal auf schlechte Laune und mieser Kundenbetreung zu legen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Immer wieder schön ein Auto bei euch zu Mieten. Tolle saubere Fahrzeuge und ganz klasse, die nette, kompetente und freundlichen Beratung.
Sehr schön auch die neuen Räumlichkeiten, es macht Spaß bei euch zu Mieten.
Weiter so !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
H.Sch . Die Anmietung klappt immer völlig problemlos, auch kurzfristig Änderungwünsche in den Fahrzeuge klasse werden berücksichtigt. Habe dieses Jahr schon acht mal angemietet und wahr immer sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und dem Service. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlich, inkompetent und teils beleidigend.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundlich.
Sixt Autovermietung in Oldenburg ist einfach toll. Die Mitarbeiter sind super freundlich und richtig gut drauf. Es macht richtig Spaß dort hinzugehen. Das gewünschte Fahrzeug steht natürlich zum Termin bereit. Es ist aber auch gar kein Problem, am Abholtag noch auf ein anderes Fahrzeug auszuweichen. Ohne zu murren wird z.B. der Mietvertrag über einen kleinen Sprinter zu einem kleinen Lkw umgebucht. Die Rückgabe der Fahrzeuge ist umkompliziert, nur das unterschreiben auf dem Smartphone ist immer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert