Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Handwerker

von jon doe

Altbausanierung: mehr Dreck als nötig (altes Parkett musste anschließend neu geschliffen werden); arbeiten wurden nicht nach absprache ausgeführt; sehr unsaubere verlegung (wände mussten neu verputzt werden weil kabel nicht tief genug eingefräßt); deckenlampen wurden nicht am schalter angeschlossen; es wurde material berechnet das nicht verbaut wurde; arbeitszeit laut rechnung höher als tatsächliche anwesenheit auf baustelle...
    alles in allem "typisch handwerker", arbeiten nur sauber mit pumpgun im genick

Autoelektrik / Heizungen in Oldenburg in Oldenburg

von manno10

Ich fühle mich fair beraten und kann Herrn Schettler weiter empfehlen.

Rohrreinigung / Haustechnik in Oldenburg in Oldenburg

von wollo

Die Jungs waren superschnell da, und haben gute und saubere Arbeit geleistet!
    Lustig und gut drauf, ein nettes Zweierteam.
    Von den Leuten her, also super.
    Auf die Rechnung warte ich noch, dann melde ich mich wieder zur Bewertung.

W. Werner Oldenburg

Rohrreinigung in Oldenburg in Oldenburg

wollo Heute kam die Rechnung. Alles gut! Den Leistungen angepasst. Positiv überrascht von den Fahrkosten. Habe ich leider auch schon anders erleben müssen. Gute Firma.
    W. Werner Oldenburg

Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Reparaturverglasung, schneller Ersatz der defekten Scheiben.
    Freundlich, unverzüglicher Kostenvoranschlag.
    Faire und durchschaubare Rechnung.
    Vollkommen zufrieden!
    Reparatur erfolgte in 26121 Oldenburg.

Glaser / Handwerk in Oldenburg in Oldenburg

Hallo liebe Leser,
    ich habe einen kleinen Anbau von ca. 65qm errichtet. Hatte auch schon eine Estrichfirma terminiert, dieser wurde jedoch zwei Tage vorher,( warscheinlich weil zu kleine Fläche) abgesagt.
    Dann bin ich über diese Seite auf die Fa. A_Z Fußbodenbau gestoßen.
    Ganz unkompliziert im Telefonat haben diese meinen Auftrag noch termingerecht dazwischengeschoben und mir so aus meiner misslichen Situation geholfen.
    In der Verarbeitung absolut TOP. Sogar der anschließende Fliesenleger war begeistert, ohne spachteln etc. konnte dieser sein anschließendes Gewerk so ausführen.
    Absolut empfehlenswert, daher 5 Sterne.

Fußböden in Oldenburg in Oldenburg

Erstklassige Arbeitsweise und Durchführung. Jederzeit wieder, pünktlich, zügig und seinen Preis absolut wert! Tatsächlich konnte uns bisher niemand aus dem Malerhandwerk überzeugen und Herr Heep hat mit seinem Malerteam das geschafft, woran wir schon gar nicht mehr geglaubt haben. Herzlichen Dank für ein erstklassiges Ergebnis an dem wir uns gar nicht satt sehen können. Sie waren jeden Euro wert.

Maler und Lackierer in Oldenburg in Oldenburg

von h.lehn

Frank Simme .... der Schuster meines Vertrauens!

Schuhmacher / Schuhe in Oldenburg in Oldenburg

Absolute Profis! Pünktlich, sehr sauber (auch die Wohnung ist nach den Arbeiten genau so sauber wie vorher) und zuverlässig.

Sanitär / Heizungen in Oldenburg in Oldenburg

kisto Preis-/Leistungsverhältnis wäre auch noch interessant zu wissen.
    taurus 01 So richtig beurteilen kann ich das nicht, da mir der Vergleich zu anderen Unternehmen dieser Branche fehlt. Schließlich braucht man eher selten einen Gas-Wasser-Monteur. Ich versuche trotzdem mal meinen Eindruck wiederzugeben: Gute Arbeit hat seinen Preis und Qualität kostet daher nunmal.

Morgens angerufen. Abends wieder Strom im Haus. Besser geht`s nicht. Kann ich nur empfehlen.

Elektrohandwerk in Oldenburg in Oldenburg

Elektrohandwerk in Oldenburg in Oldenburg