Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Steakhaus' in Oldenburg in Oldenburg

4  Locations
  1. 1 .

    +44 weitere *
    - „Rondell: Jetzt ein Steak Haus Vor dem Brand im Rondell war Rondell ja auch schon ein nettes Restaurant, aber es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

    Poststr. 8, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 218 26 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +25 weitere *
    - „Hier haben wir uns vor meinem Gig im Studio B mal ordentlich den Wanst mit Fleisch voll geschlagen. Das Steakhouse ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg / Steakhaus

    Nordstr. 42, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 251 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Gerichte sind sehr lecker. Die Bedienung ist zuvorkommend, nett und kompetent. Die Qualität der Produkte ist sein

    Branche: Steakhaus

    26127 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 30 40 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Haben mit fünf Personen dort gegessen und waren mit allem rundum sehr zufrieden.Sehr frische schmackhafte Speisen,sehr

    Branche: Lateinamerikanische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg / Steakhaus

    Wallstr. 13, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Oldenburg stöbern...