Bewertung von Regine Holtschmidt zu Lenard Tanzschule

5

Bewertung zu Lenard Tanzschule

Regine Holtschmidt
Zum 25. Jubiläum fand in den Räumen der Tanzschule ein wunderschöner Ball statt.
Das fing schon damit an, dass man Willkommen geheißen wurde, die Mäntel wurden uns abgenommen und es gab ein Glas Sekt zur Begrüßung. Alles hatte eine stilvolle und liebenswerte Art. Die Räume waren wunderbar geschmückt. Wir wurden zu unseren Plätzen geleitet und wussten da schon: dieser Abend wird gelingen . So war es auch und noch mehr. Die Band spielte fantastisch, das Buffet mit Fingerfood kann man nicht besser machen, die Darbietungen von 2Tanzpaaren aus Bremen fantastisch, die Tanzvorführungen der Tanzschule großartig. Alle hatten sich dem besonderen Abend angemessen in „Schale“ geworfen. Einfach nur schön anzusehen. Was bei uns nie vorkommt: wir gehörten um 2 Uhr nachts zu den Letzten. Es war ein Abend, an den wir noch lange denken werden und wir freuen uns schon auf den nächsten Ball. Danke an alle, die zum Gelingen des Balles beigetragen haben.