Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Oranienburg Lehnitz

6  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +8 weitere *
    - „Wir waren schon öfter in der Milchbar. Die Milchsakes sind super lecker und das Personal auch immer freundlich. Cool

    Branche: Bars und Lounges in Oranienburg Lehnitz / Cafés

    Bernauer Straße 62, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 20 38 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „We stopped in this little restaurant on our way to Sachsenhausen. Cute and comfortable decor with really friendly

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oranienburg Lehnitz / Cafés

    Bernauer Straße 92, 16515 Oranienburg
    Mobil: (0176) 24 53 46 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Ich kann leider nicht viel Gutes berichten Eis minderer Qualität(wahrscheinlich Discounter Hausmarke), schrecklicher

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lehnitz Stadt Oranienburg Lehnitz / Cafés

    Friedrich-Wolf-Str. 26, 16515 Lehnitz Stadt Oranienburg
    Tel: (03301) 52 99 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    4 .

    - „Heute gegen 10Uhr in Filiale Basdorf gefrühstückt. Verkäuferin unfreundlich und mürrisch Die belegten Brötchen waren

    Branche: Bäckereien in Oranienburg Lehnitz / Cafés

    Bernauer Straße 114, 16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 42 18 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés

    Bernauer Str. 67, 16515 Oranienburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Oranienburg Lehnitz / Cafés

    16515 Oranienburg
    Tel: (03301) 207 34 49
    Neu hinzugefügte Fotos