Neueste Bewertungen für Oranienburg

Während meines letzten Besuchs bei Dr. Wagner Ingrid, einer Augenärztin, hatte ich ein Erlebnis, das bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterließ. Als Patientin fühlte ich mich genötigt einen Vertrag zu unterschreiben, der mich finanziell belastet, falls ich einen Termin nicht wahrnehmen kann. Da ich das nicht unterstütze, verweigerte ich meine Unterschrift, woraufhin mir die Behandlung verweigert wurde. Dieses Verhalten empfand ich als absolut unseriös und möchte dies sowohl meiner Krankenkasse als auch der Ärztekammer mitteilen. Für mich steht fest, dass so etwas nicht toleriert werden sollte.

Fachärzte für Augenheilkunde in Oranienburg

Calendula Ein Update bei evtl. Rückmeldungen der Krankenkasse und der Ärztekammer wäre schön. ,-)

Wenn möglich lieber das Pannenfahrzeug weiter zum nächsten Helfer schieben
    Hier wir trotz mehrfacher Nachfrage vorab nicht verraten was nach abschleppen für Kosten anfallen
    Wenn man einmal am Haken ist
    Dann ist man verloren

Gebrauchtwagen in Oranienburg

Fachärzte für Augenheilkunde in Oranienburg

Es ist leider unfassbar,wir haben schon viel bei Möbel Boss gekauft,jetzt war ein Artikel leider unbrauchbar und den Betrag von 6.99 haben wir noch nicht einmal Bar zurück bekommen,sondern eine Plastik Gutschein-Karte.Ein Riesen Aufwand bei der kleinen Summe, so kommt kein Kunde wieder und so vergrault man sich die letzten Kunden auch noch.Ohne Worte

Möbel / Werbeagenturen in Oranienburg

Sehr gute Werkstatt und top Service! Der Chef hat mir wirklich ein schönes Auto gesucht und auch verkauftsehr sehr zufrieden. Erklärt alles inruhe und nimmt sich auch Zeit. Beste Werkstatt

Autowerkstätten in Oranienburg

Die Rechtsanwaltskanzlei Hartmann Dr. & Partner zeichnet sich durch eine hervorragende Beratungsqualität aus. Ich war äußerst zufrieden mit der Art und Weise, wie sie die Sachverhalte präzise und auf den Punkt gebracht haben. Ein hohes Maß an Professionalität und Sachverstand war hier deutlich zu erkennen. Man fühlt sich in guten Händen.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Oranienburg

Beste Qualität der Holzfenster und Türen. Äußerst erfahrene und fleißige Monteure machen hervorragende Arbeit.

Tischlereien in Oranienburg

Hallo Liebes MEDIMAX-Team,

Am 27.03.2024 waren wir in dieser Filiale, betreffs eines Versicherungsfalles unseres Kaffeevollautomaten. Die Bearbeitung u.a. telefonische Rücksprache mit der Versicherung, sowie die ausführliche Beratung für ein Neugerät durch Frau Manthey, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ihr persönlicher Einsatz für uns Kunden war super und deshalb gerne jederzeit wieder. ...
    Herzlichen Dank und viele Grüße an das gesamte nette Team, von nun glücklichen Besitzern einer "Jura Giga 10" aus Hennigsdorf.

Sabine & Peter

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Oranienburg

Ich bin überglücklich mit dem Service, den ich von dieser Firma erhalten habe. Sie haben meinen Garten in einen wahren Traum verwandelt! Die Mitarbeiter waren äußerst höflich und haben hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass alles perfekt aussieht. Die Lieferung der Materialien war schnell, und die Entsorgung wurde professionell durchgeführt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Hallo Liebes MEDIMAX-Team,

Sabine & Peter