Oh Mann!
Es gibt tatsächlich noch Shops in denen man
für dessen Fehler noch aufkommen muss!
Habe dort das zweite Mal bestellt.
Das erste Mal alles in Ordnung, Lieferung zügig, hat alles gepasst.
Dann beim zweiten Mal kamen drei Päckchen mit Schrauben mit Teilgewinde anstatt Vollgewinde bei mir an.
Also, normaler Vorgang ich rufe dort an: es sei so nicht möglich bei der halbfreundlichen Dame eine Retoure an zu fordern, ich "soll" eine E-Mail schreiben.
Habe ich auch gemacht, kommt... weiterlesen
eine Mail zurück.
Kernaussage: Das sei meine Schuld, ich kann die Schrauben ja zurück senden auf eigene Kosten, dass soll ich dann aber selbst errechnen ob sich das rechnet und die richtigen Schrauben soll ich bitte im Shop bestellen!
Gut, bei so einem Service (und selbst wenn es tatsächlich meine Schuld gewesen ist) mach ich kurzen Prozess und widerrufe den Kaufvertrag.
Zusätzlich habe ich noch einen Brief an den Geschäftsinhaber geschrieben warum ich so reagiere und habe Ihm noch eine Chance gegeben auf das Fehlverhalten seines Angestellten zu reagieren, was kommt?
eine schludrige E-Mail von besagten Mitarbeiter: ob ich ihm auch meine Bankdaten zusenden könne!
Der Hammer am Schluss: auf meinem Konto kommt nur der Nettobetrag an!
Also muss ich ihm wieder schreiben das ich auch meine bezahlte USt wieder bekomme.
Fazit:
Wenn die Kunden der Firma Wegertseder egal sind, dann sagt das bitte im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
ein wütender Kunde[verkleinern]