Neueste Bewertungen für Oschatz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr nettes und kompetentes Personal! Sie sind jederzeit bereit, sich kundig zu machen.

Apotheken in Oschatz

Die Praxis für Physiotherapie ist Top. Man wird hier freundlich empfangen. Nettes Personal und hilfsbereit. Man bekommt hier sehr gut Termine. Die Therapien bieten viel Erfolg. oder auch mal nur ein paar Massagen tun sein Gutes. Die Preise wenn man es Privat bezahlt sind in Ordnung. Kann man nur empfehlen.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Zschöllau Stadt Oschatz

von C__B

Gute Beratung und anschließende schmerzfreie Behandlung und Nachsorge!!! Freundliches Team.

Ich hatte mehrere Monate Schmerzen. Mein Hausarzt sowie die Physiotherapie konnten mir nicht helfen. Es war zwar etwas schwierig, einen Termin zu bekommen, aber es hatte geklappt. Die Schwestern sind trotz der vielen Arbeit immer freudlich. Herr Fischer hat mich sehr objektiv beraten und mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten vorgestellt, von denen ich mich dann für eine entschieden habe. Nach mehreren Anwendungen stellte sich der Erfolg ein. Mit der Arbeit der Praxis und dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Ich hatte vorher mehrmals Behandlungen bei einem anderen Zahnarzt in Oschatz. Jodoch ließ der Behandlungserfolg zu wünschen übrig.
    Ich meldete mich daher bei der Praxis Stefan Schneider an und bekam auch sofort meinen Wunschtermin. Der Wartebereich ist sehr sauber und modern. Es gibt sogar einen Fernseher. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich. Nach nur kurzer Wartezeit kam ich auch gleich dran. Während der Behandlung wurde ich sehr gut beraten. Die Behandlung war ohne Schmerzen und ein voller Erfolg. Ich kann nun wieder richtig zubeißen.
    Ich werde daher weiter bei Herrn Schneider in Behandlung bleiben. Er ist meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Oschatz!!!

Zahnärzte in Oschatz

Das ist der Arzt meines Vertrauens. Kann ich nur weiter empfehlen. Er kann auch zuhören und nimmt sich Zeit. Er bietet mit Akupunktur auch eine Behandlungsmethode, die nicht 0815 ist. Auch die Praxis ist in einem top Zustand. Zwar sind direkt vor der Villa nicht viele Parkplätze vorhanden, aber am Sperlingsberg ist immer Platz.

Hervorragende Physiotherapie, es wird auch immer nach Möglichkeiten gesucht wenn mal wieder alles voll ist

Krankengymnastik / Physiotherapie in Oschatz

via iPhone

Super Beratung zu super Preisen. Absolut zu empfehlen

Optiker / Optische Artikel in Oschatz

Hände wie ein Gott, schnelle Hilfe, gute Beratung dort fühlt man sich wohl! Katja

Krankengymnastik / Physiotherapie in Oschatz