Neueste Bewertungen für Oschatz im Bereich Heim & Garten

Top Service, super Produkt. Sehr flexibel und freundlich, auch wenn der Kunde (also ich) sich bei der Bestellung vertan hat. Man sucht sofort eine Lösung Wird nicht das letzte Mal sein das ich hier gekauft habe.

Zäune in Oschatz

Kompetent und zuverlässig.
    Einwandfreie Arbeiten.
    Ein rundum zuverlässiger und vertrauenswürdiger Betrieb und Inhaber.
    Jederzeit wieder gerne.

Polstereien in Lonnewitz Stadt Oschatz

Sehr zuverlässiger, freundlicher und arrangierter Hausmeisterservice.
    Kann ich nur empfehlen.

Hausmeisterservice in Oschatz

Möchten heute eine Berwertung für den Fachverkäufer Herrn Dennis Flugrat abgeben. Wir haben heute eine Einbauküche gekauft, er hat uns sehr gute Vorschläge gemacht ,wir waren sehr zufrieden über seine Beratung. Möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken. Werden Ihn gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Karin und FrankHahn

Möbel in Oschatz

Ich rufe von außerhalb an und trotzdem wird meine Bestellung auf Rechnung realisiert. Lieben Dank an Frau Zschage.

Blumen in Zschöllau Stadt Oschatz

Sehr gut gewachsener Kirschbaum . Der beste den wir von allen Anbietern bekamen .. toll !! Weiter so . Mit freundlichen Grüßen
    Max Fayfer cadolzburg
    Gerne hätten wir noch eine schöne winterfeste feige . Bitte senden sie uns ein Exemplar zu . Danke für ihr Mühe

Gartenbau / Gärtnereien in Oschatz

Möbel in Oschatz

Kompetent und zuverlässig.
    Einwandfreie Arbeiten.
    Ein rundum zuverlässiger und vertrauenswürdiger Betrieb und Inhaber.
    Jederzeit wieder gerne.

Polstereien in Lonnewitz Stadt Oschatz

Zäune in Oschatz

via iPhone

Öffnungszeiten stimmen nicht. Wir waren 19:30 da. Im Örtlichen steht 20:00. Wie sind extra von Riesa gekommen. Nicht mal ein Stern wert.

Baumärkte / Baustoffe in Oschatz

joergb. Nur weil die Öffnungszeiten nicht stimmen dem Obi nur einen Stern zu vergeben, halte ich für sehr unfair. Die Beratung und der Service vom Personal kann ja trotzdem viel besser sein.
    steiner99605 Ein Stern ist doch besser als keiner. Aber wozu gibt es Öffnungszeiten. Vorallem wenn man 20 km gefahren ist. Und der Laden hat zu
    joergb. Hätten Sie sich die Mühe gemacht und wären vor der Anreise auf die Homepage dieses Obis gegangen dann hätten Sie festgestellt, das er nur von 8 bis 19 Uhr auf hat: