Neueste Bewertungen für Oschatz im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Bäckerei Starke ist meine Lieblingsbäckerei in Oschatz und ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Waren sind zwar etwas teurer als in anderen Bäckereien, schmecken dafür aber umso besser. Vor allem die "Kornknacker" (dunkle Brötchen, die auf der Unterseite Sonnenblumenkerne und auf der Oberseite Mohn und Sesam haben) sind mein absoluter Favorit und ein Muss für jedes Wochenende!

Bäckereien / Lebensmittel in Oschatz

Das Backhaus und Café Wentzlaff befindet sich direkt auf dem Oschatzer Neumarkt und weist damit eine ideale Lage auf. Das Café ist besonders geschmackvoll eingerichtet, vor allem die Bücherregale sorgen für ein heimisches Ambiente. Ich kann nur jedem empfehlen, dort mal mit der ganzen Familie frühstücken zu gehen oder einen winterlichen Nachmittag dort zu verbringen - es wird sicher nicht das letzte mal sein.

Bäckereien / Lebensmittel in Oschatz

Penny ist in Oschatz richtig gut geworden. Seit dem sie die neuen Läden gebaut und eröffnet haben, läuft es richtig gut von Penny, denn sie haben es komplettt neu renoviert und sauber eingeräumt, weshalb man richtig richtig Lust auf einkaufen hat. Die Preise und der Service sind sehr gut und man bekommt im Penny wirklich das GEfühl König zu sein.

Verbrauchermärkte in Oschatz

Norma ist wirklich eine sehr gute Supermarktkette, aber was man in Oschatz erlebt, ist echt richtig richtig schade. Da ist kein Konzept drin, hinsichtlich des Aufbaus, der Preisausschilderung oder sonst jeglicher Ordnung. Die Angebote die es gibt, sind zwar richtig gut, aber leider werden sie überhaupt nicht gut vermarktet und man fühlt sich dort echt wie in einem Ramschladen, der mal aufgeräumt werden sollte. Also bitte räumt alles mal auf und es kommen definitv mehr Kunden, weil Norma sonst ein guter Laden ist !

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oschatz

Ich gehe meist zum Lidl, wenn ich in der Stadt war oder beim Arzt. Dann ist der Lidl meine erste Anlaufstelle, weil er super zu erreichen ist und weil er ein gutes Angebot hat. Das Personal ist auch richtig freundlich und hilft einem bei jeder Frage sehr gern weiter. Der Laden ist sauber und man fühlt sich richtig gut beim EInkaufen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oschatz

Der Diska hat zwar alles, was man brauchen könnte, aber leider gibt es in Oschatz sehr sehr viele Supermräkte, die besser sind als der Diska. Das Problem ist beim Diska, das er nichts außergewöhnliches hat, was Kunden reizen könnte, dahin zu gehen. Er ist zwar sauber und hat eine recht große Auswahl, aber das haben die anderen auch alle.

Lebensmittel in Oschatz

Der Aldi Nord ist ein recht guter Supermarkt, für die kleinen Dinge des Lebens. Man bekommt alles, was man für die Woche über zu essen braucht und das dazu noch zu einem sehr günstigen Preis. Leider kann der Aldi Nord nicht mit dem Aldi Süd mithalten, weil dieser einfach besser Eigenmarken hat und wie ich finde einfach sauberer ist.

Lebensmittel in Oschatz